lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Pünktlich zum Start der neuen Saison machen Sonos und der FC Liverpool gemeinsame Sache, um den Fans im Anfield Stadium und weltweit eine noch großartigere Sound Experience zu bieten. Die Marke mit der Leidenschaft für unvergleichlichen Sound wird mit Produkten und Audioinhalten das Spielerlebnis noch mitreißender machen und die Beziehung zwischen den Fans und dem Sport vertiefen. Die erste Partnerschaft von Sonos mit einem Sportverein hat das Ziel, eine unkomplizierte und beeindruckende Sound Experience zu bieten.

Die beiden Marken kündigen eine mehrjährige Zusammenarbeit an, in deren Rahmen Sonos der offizielle Sound Partner des FC Liverpool wird.

„Sound war schon immer ein essenzieller Bestandteil des Sports. Er sorgt für mehr Energie, sei es beim Training oder bei der mentalen Vorbereitung auf das Spiel“, erklärt Pete Pedersen, Vice President Marketing bei Sonos. „Wir waren auf der Suche nach einem Team, das unsere Leidenschaft für Sound teilt. Der FC Liverpool ist dank der elektrisierenden Atmosphäre im Anfield Stadium und der musikalischen Geschichte der Stadt der ideale Partner.“

Im Rahmen dieser mehrjährigen Partnerschaft wird Sonos sowohl im Stadion, vor allem in den Logen und den Spielerbereichen, als auch im AXA Training Centre, dem Trainingsort des Vereins, eine beeindruckende Sound Experience schaffen.
„Wir spüren eine besondere Harmonie zwischen dem FC Liverpool und Sonos. Wir teilen eine tiefe Leidenschaft für den besten Sound“, so Matt Scammell, Commercial Director des Liverpool Football Club. „Sound macht das Anfield Stadium zu einem ganz besonderen Ort. Wenn unsere Fans als 12. Mann hinter dem Team stehen, kann dies den Verlauf jedes Spiels verändern. Wir können es kaum erwarten, das in dieser Saison wieder zu erleben. Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft mit Sonos, um unseren Fans auf der ganzen Welt den Sound des Anfield Stadiums zu bieten.“

Auch die Spieler freuen sich auf die Partnerschaft: „Vor einem Spiel höre ich gerne motivierende Musik mit viel Energie. Ich mag Flamenco und Latin Music, bin aber auch offen für andere Musikrichtungen. Ich brauche immer eine gute Playlist”, kommentiert Adrián San Miguel del Castillo.
„An Spieltagen brauche ich französischen Rap und amerikanische Songs, denn das hilft mir, fokussiert zu bleiben und meinen Ehrgeiz zu wecken”, erklärt Ibrahima Konate.

Pünktlich zum Saisonstart: Sonos und der FC Liverpool bringen großartigen Sound auf den Platz.

Als Geburtsstätte legendärer Künstler und Veranstaltungsort berühmter Musikveranstaltungen ist es kein Wunder, dass die Fußballfans in Liverpool zu den lautesten der Welt zählen. Der FC Liverpool hat weltweit Millionen Fans, die den Sound des Clubs in zahlreiche Orte und Städte bringen und sich so überall miteinander verbinden. Sonos wird eng mit den Official Liverpool Supporters Clubs zusammenarbeiten, um den Fans mit Hilfe der Heimkino-Produkte von Sonos den Sound und die einzigartige, mitreißende Atmosphäre des Anfield Stadiums nach Hause zu holen.

Besuche Sonos.de, LiverpoolFC.com oder folge Sonos und Liverpool FC auf Instagram, um mehr Neuigkeiten von Sonos und dem Liverpool FC zu erfahren.

Quelle: Pressemitteilung Sonos vom 10.08.2021

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt