lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Die Norddeutschen Hifi-Tage gehen in die nächste Runde. Nach zweijähriger Pause öffnen sich die Pforten dann am 05./06. Februar 2022 der NDHT wieder. Diesmal allerdings an anderer Stelle, im Privathotel Lindtner, Hamburg. Der Ort ändert sich, die Vielzahl an Ausstellern und das coole Flair bleiben …

Die Norddeutschen Hifi-Tage 2022 finden statt.

Es geht endlich wieder los

Die Warterei auf eine öffentliche HiFi-Messe in Deutschland hat ein Ende. Nachdem die Norddeutschen Hifi-Tage (NDHT) 2020 hierzulande als letzte Messe vor der Pandemie stattfanden, laden die gleichen Veranstalter zwei Jahre später zur ersten HiFi-Messe 2022 in Deutschland ein. Die Pandemie ist zwar noch nicht vorbei, inzwischen sind aber Wege und Mittel gefunden, mit der Situation umzugehen. Wie das funktionieren kann, haben bereits die Glogal Gaming Expo und die AES Convention in den USA gezeigt. Wie die Messe im Detail aussehen wird, ist noch in der Planung. Aber eines steht fest: Das Team um Ivonne Borchert-Lima arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung, die Sicherheit, Spaß und Erlebnis vereinen wird.

Riesen-Auswahl

Bereits heute haben ein Großteil der aus den letzten Jahren bekannten NDHT-Aussteller zugesagt auch 2022 wieder dabei zu sein. Das bedeutet auch: Es gibt wieder jede Menge spannende Neuheiten, Altbekanntes und auch Legendäres zu entdecken. Egal ob glimmender Röhrenverstärker, Plattenspieler, Plattenwaschmaschine, Dynamischer Lautsprecher, kompakter Streamer, Kopfhörer, Zubehör, Elektrostat, Stromversorgung oder die neuesten audiophilen Vinyl-Veröffentlichungen. Wer sich für die highendige und/oder moderne Musikwiedergabe interessiert, kommt hier auf seine Kosten. Demos, Workshops und fachkundige Gespräche gehören ebenfalls zum Leistungspaket dieser Messe.
Der Eintritt ist übrigens auch in 2022 wieder kostenlos.Wer es nicht zur Messe schafft, muss aber dennoch keine Angst haben etwas zu verpassen. Auf unseren Social Media-Kanälen bei Instagram, Facebook, Twitter und Pinterest werden wir täglich live aus Hamburg berichten. Der ausführliche Messebericht folgt dann im Anschluss an die Norddeutschen HiFi-Tage auf www.lite-magazin.de

Wann und wo finden die NDHT 2022 statt?

05./06. Februar 2022
Privathotel Lindtner Hamburg
Heimfelder Str. 123
21075 Hamburg
www.hifitage.de

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt