lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

Seit das Samsung Galaxy S8 in Orchid Gray vorgestellt wurde, ist die Galaxy-Serie mit der Farbe Violett verbunden. Dieser farblichen Tradition folgend, stellt Samsung nun seine neue Edition des Galaxy S22 in einem neuen Farbton vor: Bora Purple. Der klare, strahlende Farbton ist nach dem koreanischen Wort für Lila, „Bora“, benannt. Er soll Freude wecken, Kreativität fördern und Individualität zelebrieren. Die Galaxy S22 Bora Purple Edition wird ab dem 10. August erhältlich sein.

Neue Farbe: Das Samsung Galaxy S22 in stylischem Bora Purple

„Mit seinen pastellfarbenen und neutralen Tönen steht Bora Purple für Optimismus und für ein Gefühl der Ruhe“, sagt Sonia Chang, VP der Global Brand Marketing Group, MX Business bei Samsung Electronics. „Egal, ob K-Pop-Star oder eingefleischte Liebhaber der Farbe Violett – das Galaxy S22 Bora Purple ist ein ideales Accessoire. Wir freuen uns, Bora Purple zunächst für das Galaxy S22 anbieten zu können. Im Verlauf des Jahres sollen noch weitere Galaxy Geräte folgen.“

Jede Farbe hat ihre ganz besonderen Charakteristika und ihre Tradition. Violett ist ein faszinierender Farbton, der die Ruhe von Blau und die Spannung von Rot in einer neuen Form von Energie vereint, die gleichermaßen für Wärme und Optimismus steht: Einladend und integrativ umarmt sie die Vielfalt.

In diesem Sinne steht Violett für dieselben Werte wie ein Samsung Galaxy: Für Individualität und Vielfalt, für unermüdliche Innovation im Zeichen einer Philosophie der Offenheit.

Samsung Galaxy S22 in Bora Purple

Von hell und verspielt bis dunkel und kühn – viele Violett-Schattierungen wurden im Laufe der Zeit populär – das gilt auch für die Farb-Palette der Samsung-Geräte. Mit dem Samsung Galaxy S8 in Orchid Gray, dem lilafarbenen Galaxy S9, dem violetten Galaxy S22 | S22+ und dem lavendelfarbenen Galaxy Z Flip3 wurde Violett zu einem Markenzeichen des Samsung Galaxy-Stils. Um diese Tradition fortzusetzen, die zugleich mit der Samsung Galaxy-Philosophie Hand in Hand geht, bietet Samsung ab August nun den neuen Farbton „Bora Purple“ für das Samsung Galaxy S22 an.

Preis und Verfügbarkeit

Das Samsung Galaxy S22 in Bora Purple ist ab 10. August erhältlich. Die unverbindlichen Preisempfehlungen sind 849 Euro (128 GB) und 899 Euro (256 GB).

Quelle: Pressemitteilung Samsung vom 28.07.2022

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt