lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Der Winter steht vor der Tür und somit auch die Weihnachtszeit. Auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk? Der renommierte Technologiekonzern Sharp Consumer Electronics hat den Ultrasonic Aroma Diffuser Ende letzten Jahres auf den Markt gebracht. Das stilvolle Haushaltsgerät macht als elegante und erschwingliche Ergänzung für jeden Haushalt eine super Figur und wird sich bestimmt auch in diesem Jahr großer Beliebtheit erfreuen.

IT’S BEGINNING TO LOOK A LOT LIKE CHRISTMAS…

Dank eines bernsteinfarbenen LED-Lichts wird durch einen „Kerzeneffekt“ eine gemütliche Winteratmosphäre geschaffen.

Weihnachtliche Wohlfühlatmosphäre mit dem Sharp Ultrasonic Aroma Diffuser

Weihnachten ist die wohl schönste Zeit des Jahres. Schon bald versammeln sich Freunde und Familie, um die Feiertage zu genießen und Geschenke auszutauschen. Der Ultrasonic Aroma Diffuser (DF- A1E) ist eine zauberhafte Ergänzung für jedes Weihnachtsfest. Mit saisonalem Aroma und gemütlicher Beleuchtung verwandelt er jedes Wohnzimmer in ein Winterwunderland. Getreu dem langjährigen Ruf von Sharp als führendes Tech-Unternehmen ist das Gerät mit modernster Ultraschalltechnologie ausgestattet. Dank eines bernsteinfarbenen LED-Lichts wird durch einen „Kerzeneffekt“ eine gemütliche Winteratmosphäre geschaffen. Das LED-Licht kann zudem gedimmt oder ganz ausgeschaltet werden.

Sharp Ultrasonic Aroma Diffuser

Der Aroma Diffuser ist in den Farben Schwarz, Taupe oder Weiß mit einem Deckel in Roségold oder Gold erhältlich. Er ist mit einem Kunststoffrand versehen, um eine Abnutzung der Metalloberfläche zu verhindern. Der Aroma Diffuser kann ganz einfach durch die beiden Tasten auf der Vorderseite des Geräts bedient werden. Etwas Wasser und ein paar Tropfen der bevorzugten ätherischen Öle genügen, schon ist er startklar. In Verbindung mit einem Smart Plug kann das Gerät sogar automatisch ein- und ausgeschaltet werden. So können Benutzer ihren Aromadiffuser auch aus der Ferne steuern. Der Diffuser verfügt über einen großen 200 ml-Wassertank, wodurch Düfte mehr als sechs Stunden lang verströmt werden können.

Preise und Verfügbarkeit Der Sharp Ultrasonic Aroma Diffuser ist für 39 Euro (UVP inkl. MwSt) in Schwarz, Taupe oder Weiß erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung Sharp von 23.11.2022

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt