lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Die Martin Garrix & JBL Music Academy (powered by STMPD RCRDS & Studios) startet ab sofort. Das mehrtägige Programm wurde von dem Audioexperten JBL und DJ Martin Garrix ins Leben gerufen, um aufstrebenden Talenten eine Bühne zu geben und sie auf ihrem Weg zum Erfolg zu unterstützen.

JBL und Martin Garrix starten exklusive Musikakademie für Nachwuchstalente.

Es braucht mehr als nur einen Hit, um die Musikkarriere nachhaltig auf das nächste Level zu bringen. JBL und Martin Garrix haben es sich deshalb zur Aufgabe gemacht, junge Talente zu fördern. Gemeinsam möchten sie ihr Branchenwissen mit angehenden Musikern teilen und ihnen helfen, ihre Träume zu verwirklichen.

JBL und STMPD RCRDS präsentieren stolz die Martin Garrix & JBL Music Academy. Eine einzigartige Möglichkeit für 40 talentierte Musiker, Songwriterinnen, Sänger oder Produzentinnen aus der ganzen Welt von den Experten der Musikindustrie zu lernen. Die globale Initiative wurde entwickelt, um aufstrebende Künstler auf die nächste Stufe ihrer Karriere zu bringen. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen werden über Musik, Branding und Business unterrichtet. Vom Texten, Mischen und Mastern der besten Aufnahmen bis hin zum Aufbau von PR, sozialen Netzwerken oder der Visual Identity. Darüber hinaus wird die Akademie Einblicke in die geschäftlichen Aspekte der Branche geben, wie z.B. Management von Buchungen, Vertrieb und Rechtsangelegenheiten.

„Ich bin sehr aufgeregt, diesen nächsten Schritt als JBL Markenbotschafter zu gehen. Wir bei STMPD RCRDS fokussieren uns schon länger auf Nachwuchstalente, aber dank der Zusammenarbeit mit JBL können wir einer noch größeren Gruppe an Musikschaffenden aus der ganzen Welt eine Plattform bieten“, erklärt Martin Garrix.

Inspirierende Repräsentanten aus der Branche, darunter Martin Garrix selbst, werden Vorträge halten und Schulungen anbieten, damit die Künstler das Beste aus ihren Talenten herausholen können. Die Akademie findet in den renommierten STMPD Studios in Amsterdam statt, in denen bereits bekannte Künstler wie Martin Garrix, Pharrell Williams, Lady Gaga, Snoop Dogg, The Black Eyed Peas, The Script und David Guetta zu Gast waren.

„Martin Garrix ist seit über eineinhalb Jahren JBL Markenbotschafter und dieses Programm ist ein sinnvoller nächster Schritt in unserer Zusammenarbeit. Es ist uns wichtig, dass wir Talenten eine Stimme geben und Martin Garrix und STMPD RCRDS investieren hierfür viel Zeit. Ich würde mich freuen, wenn ein zukünftiger JBL Markenbotschafter unter den Teilnehmern wäre“, so Robert-Jan van Dormael, Vice President Integrated Marketing EMEA HARMAN.

Die Martin Garrix & JBL Music Academy ist offen für alle Arten von Musikern, unabhängig von ihrer Erfahrung. Aufstrebende Künstlerinnen, Produzenten, Sängerinnen oder Songwriter können sich bewerben, indem sie ein Motivationsvideo und maximal drei Tracks einreichen, die sie ideal repräsentieren.

Die Anmeldung läuft vom 1. Dezember 2022 bis 27. Januar 2023 und die erfolgreichen Bewerber werden im Februar 2023 bekannt gegeben. Die Akademie findet vom 28. bis 31. März 2023 in Amsterdam statt und begrüßt Bewerber aus Europa, Australien, Neuseeland, Singapur, Malaysia, den Philippinen, Indonesien, Thailand, Korea, Indien, Brasilien, Mexiko und den Vereinigten Staaten.

Quelle: Pressemitteilung JBL vom 01.12.2022

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt