lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Die kommenden Weihnachtsfeiertage gemütlich und festlich mit Weihnachtsfilmen zu genießen und die Familie mit Freude zu bescheren beginnt mit dem richtigen Projektor – XGIMI bietet kurz vor dem Weihnachtsfest attraktive Rabatte auf seine Projektoren.

XGIMI AURA | Quelle: XGIMI

Weihnachtszeit ist Filmzeit: Vor allem über die freien Tage laufen in vielen Wohnzimmern die beliebtesten Festtags-Blockbuster, die am besten im Großformat auf Projektoren zur Geltung kommen. Bei der Filmauswahl geht man um des lieben Familienfriedens willen Kompromisse ein, bei der Wahl des richtigen Projektors muss das aber nicht sein. Hier erfüllen die Produkte von XGIMI alle Bedürfnisse und Wünsche.

XGIMI – führender Hersteller mit Design- und Produktpreisen ausgezeichneter Projektoren und Laser-TVs – bietet eine exzellente Auswahl für die perfekten Filmabende mit der ganzen Familie, und das mit attraktiven Rabatten* und Sparmöglichkeiten für die Feiertage.
Alle Projektoren sind platzsparend, bieten viel Content-Auswahl, verfügen über integrierte Lautsprecher und machen bei der Helligkeit keine Kompromisse. Für den perfekten Filmabend über die Feiertage empfehlen sich besonders folgende zwei Heimprojektoren von XGIMI: HORIZON Pro und AURA.

Die hellsten Schneeflocken auf dem HORIZON Pro

Die Wintermonate sind kalt und dunkel, da bringen die 2.200 ANSI Lumen des Heimprojektors HORIZON Pro jeden Winter das perfekte Licht ins warme Wohnzimmer. Egal ob für einen kleinen oder großen Raum gedacht, ist der HORIZON Pro flexibel einsetzbar. Die Intelligent Screen Adaption (ISA)-Technologie und automatische Trapezkorrektur sorgen aus jedem Winkel des Zimmers für das perfekt ausgerichtete Bild in Sekunden – ohne die winterliche Deko des Hauses zu stören. Für den hochwertigen Klang der Filme sorgen die integrierten Harmon Kardon Lautsprecher. Und im Falle einer spontanen Planänderung bietet der HORIZON Pro „Spielraum“ für die wichtigsten Konsolen wie Switch, PlayStation und Xbox sowie sofortigen Zugang zu einer großen Auswahl von Android-Spielen.

XGIMI HORIZON Pro | Quelle: XGIMI

Das XGIMI Flaggschiff: HORIZON Pro ist aktuell bis zum 24. Dezember 2022 für 1.699 Euro verfügbar.

Ultrakurzdistanz Laser Projektor AURA: Der hellste Stern

Einmal platziert und eingerichtet wird der AURA zu jeder Jahreszeit ein fester Bestandteil des Wohnzimmers. Mit satten 2400 ANSI Lumen sorgt er für hell ausgeleuchtete Bilder auf der Leinwand. Durch die Laser-Lichtquelle werden Filme schnell und makellos projiziert und das in 4K-Auflösung. Das I-Tüpfelchen sind die intelligenten Funktionen des AURA, mit denen er sein Home-Entertainment Versprechen einlöst. Die Integration von Android TV™, Google Assistant und Chromecast stellt Zugriff auf unbegrenzten Content – so werden die Filmwünsche aller Familienmitglieder, ob Groß oder Klein, erfüllt. Besonders der Augenschutz des AURA macht ihn zu einem kinderfreundlichen Projektor. Darüber hinaus wird er bis zu 30 Zentimeter weit von der Wand platziert, sodass er nicht im Weg steht und sich optisch perfekt in die eigenen vier Wände fügt. Hier können sich Nutzer auf bis zu 120 Zoll Bildgröße in 4K freuen. Und zu guter Letzt füllen auch beim AURA die hochqualitativen Harmon Kardon Lautsprecher (4x15W) den Raum.

Der AURA ist jetzt bei teilnehmenden Händlern für 2.399 Euro erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung Xgimi von Nov/Dez 2022

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt