Einfacher, schneller, individueller: So geht Musikhören heute

Die Art und Weise, seine Lieblingsmusik zu erleben und zu genießen, hat sich extrem verändert. Während man in früheren Zeiten engagierter HiFi-Fan sein musste und seiner neuesten Vinyl-Errungenschaft ausschließlich in den eigenen vier Wänden lauschte, ist Musik heutzutage allgegenwärtig. Für uns Veranlassung genug, sich einmal ausführlich mit spannenden Audio-und Video-Produkten wie Wireless-Speakern, Kopfhörern, Multiroom-Gerätschaften, Streamern und Aktiv-Lautsprechern zu befassen. Diesbezüglich haben wir eine kleine Auswahl an Quellen und Wiedergabemedien zusammengestellt, die von der neuen Freiheit profitieren und uns unsere Lieblingsmusik an jedem Ort und zu jeder Zeit genießen lassen. Viel Spaß beim Lesen!

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt