lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

Mit seiner Video-Converter-Range bietet AVerMedia die perfekten Tools, um Video-Quellen mit VGA-, Komponenten- oder Composite-Ausgang über einen HDMI-Port wiederzugeben – ohne PC oder Kabelsalat.

Der AVerMedia ET110 bildet das Bindeglied für Geräte mit VGA-Port.

Der AVerMedia ET110 bildet das Bindeglied für Geräte mit VGA-Port.

 

 

So finden auch alte VHS-Kassetten schnell und komfortabel den Weg zum modernen Fernseher oder Projektor. Doch nicht nur für Videofans eignen sich die Converter. Auch für User, die nicht auf Konsolen-Klassiker, wie beispielsweise die PlayStation 2 verzichten möchten, entpuppen sie sich als praktische Helfer. So bildet der AVerMedia ET110 das Bindeglied für Geräte mit VGA-Port, der ET111 macht Composite-Signale HDMI-tauglich und der ET113 sorgt für Anschluss des Komponenten-Ports an HDMI-Eingänge. Die Stromversorgung erfolgt via USB 2.0.

 

Außerdem verfügen die Transmitter über einen Echtzeit Pass-Through und sind Plug-and-Play-fähig. Alle drei Converter überzeugen zudem mit einer hohen Format-Kompatibilität. Die unverbindlichen Preisempfehlungen des AVerMedia ET110, ET111 und des ET113 liegen bei 39,90 Euro.

 

 

www.avermedia.eu

Quelle: AVerMedia-Pressemeldung vom 5. Februar 2015

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt