lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Monster Konnektivitätslösungen und Audiozubehör, erobert in 17 Tagen 12 Städte – im Gepäck die neue Serie der DNA™ Kopfhörer. Vom 4. April bis zum 11. Mai führt die Roadshow quer durch Deutschland und macht Station bei Media Markt und Saturn in 12 deutschen Städten.

Im Rahmen der Kooperation von Monster, Saturn und Media Markt gibt es den echten Monster-Klang über die DNA™ Kopfhörer live auf die Ohren und zudem jede Menge action in Form von Gewinnspielen. Die Bühne gehört dabei den neuen Headphones, die als Hauptact der Roadshow zu gewinnen sind. Die Tour durch Deutschland gehört zu einer europaweiten Roadshow, um die neue Kopfhörer-Kollektion von Monster direkt im Handel vorzustellen und zu präsentieren.

 

Aktionen: Feeling like a star
Rund um die neue Kopfhörer-Serie sind drei große Aktionen geplant. Gemeinsam mit den neuen Stars von Monster, den DNA™ Kopfhörern mit Pure Monster Sound™, können sich Teilnehmer vor Ort von einem professionellen Fotografen in Szene setzen lassen. Die Fotos werden anschließend auf der Monster Facebook Seite (www.facebook.com/MonsterProducts) zum „liken“ und „taggen“ geladen. Alle Teilnehmer der Aktion haben durch ihr „Gefällt-mir“ und das „taggen“ ihres Fotos dann die Chance auf 2 VIP Tickets zu den MTV European Music Awards in Amsterdam – inklusive Anreise und Hotel. Saturn zieht mit und verlost unter den eigenen Facebook-Fans ebenfalls eine Reise für 2 Personen zu den MTV European Music Awards.

Den Pure Monster Sound™ genießen und gewinnen
Bei diesem Gewinnspiel heißt es Augen zu, die Ohrenschmeichler aufgesetzt und dann nur noch Musik genießen und richtig raten. Die Teilnehmer des Musik-Rate-Quiz erhalten einen QR Code, der ihnen die Tür zu einer eigenen Playlist bestehend aus je fünf Songs öffnet. Die Playlisten werden über den online Musikdienst JUKE(myjuke.com/welcome) zusammengestellt. Mit den DNA Kopfhörern auf den Ohren müssen drei der fünf Songs richtig benannt werden. Bei 3 richtig erratenen Songs gibt es einen 3-Monatsgutschein von JUKE. Bei 5 richtig erratenen Songs gibt es einen DNA™ Kopfhörer.

MHDNAONBKCA_128901_GLAM_01

 

Spots on: Neuer Style von Monster DNA™ Kopfhörer
Mit Monster DNA™ setzt der Audio-Experte neue Maßstäbe in punkto Klangwiedergabe und Design: So überzeugt er neben Pure Monster Sound™, einer Reihe an klangverbessernden Kopfhörertechnologien, durch den Monster® Music Link. Mit dem zusätzlichen Dual-Port Anschluss können bis zu fünf Kopfhörer gleichzeitig an Monster DNA™ angeschlossen werden, wodurch ein völlig neues Audio-Erlebnis in der Gruppe möglich wird. Ein-drucksvoll ist das neuartige dreiecksförmige Design; außerdem sorgt die erweiterte flauschig-weiche und lärmisolierende Polsterung für störungsfrei-en Musikgenuss. Dank der Geräuschisolierung bleiben Nebengeräusche draußen, was stundenlanges Zuhören ohne Ermüdungserscheinungen sehr einfach macht – ob im Büro, zuhause oder unterwegs. Für eine perfekte Musikwiedergabe sorgen Control Talk™, ein Feature mit verbessertem Mik-rofon, sowie ein Apple Controller aus drei Tasten, der eine bestmögliche Klarheit bei Anrufen gewährleistet.

Noel Lee, Gründer und CEO von Monster, erklärt: „Die neue Kollektion von Monster DNA™ steht beispielhaft für die Innovationskraft bei Monster und gibt den Ton an, wohin die Reise in punkto Design, Klangqualität und -funktionen im Audiobereich geht!“

Verfügbarkeit und Preise
Das Monster DNA™ Headphone (Multilingual) ist für 229,95 Euro (UVP) ab sofort im Fachhandel erhältlich.

www.monsterproducts.com

Monster Pressemitteilung vom 02.04.2013

 

 

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt