lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

HTC gibt bekannt, dass das preisgekrönte HTC One in einer neuen, unverkennbaren Farbe verfügbar sein wird. Das rote HTC One beeindruckt mit seiner Performance und der Premium-Funktionalität, die seit Markteinführung Anfang des Jahres weltweit Anerkennung gesammelt haben, in einer markanten und gleichzeitig edlen Hülle. In Deutschland wird es bei MediaMarkt und Saturn ab Mitte Juli verfügbar sein und in Österreich und der Schweiz im Open Market.

Absolut unbestritten ist das HTC One eines der besten Smartphones der Welt - und in Glamour-Red-Ausführung jetzt sicher auch eines der schönsten ...

Absolut unbestritten ist das HTC One eines der besten Smartphones der Welt – und in Glamour-Red-Ausführung jetzt sicher auch eines der schönsten …

 

 

André Lönne, Executive Director DACH (Deutschland/Österreich/Schweiz), sagt dazu: „Es war uns schon immer sehr wichtig, den Konsumenten die Flexibilität zu bieten, ihre Persönlichkeit durch die Wahl ihres Mobiltelefons ausdrücken zu können. Egal ob durch die Farbe, Anpassungsmöglichkeiten oder Funktionen. Das neue, rote HTC One bietet neben der bekannten Leistungsfähigkeit unseres Top-Modells eine glamouröse Farbe, die Aufmerksamkeit erregt. Gleichzeitig bleiben die von uns gesetzten hohen Standards bezüglich Design und Produktqualität bewahrt.”

 

Als Spitzenmodell im Portfolio von HTC kombiniert das HTC One das Neueste in mobiler Innovation und Design, und bietet das eindrucksvollste Nutzererlebnis in der Geschichte des Unternehmens. BlinkFeed vereint eine Auswahl an News-Feeds und Nachrichtenquellen, Social-Media-Updates und Funktionen des Telefons selbst, wie dem Kalender oder HTC Sense TV, um einen individuellen Live-Stream aus den wichtigsten und interessantesten Quellen direkt auf dem Home Screen zu erstellen. Mit der Einführung der UltraPixel Kamera hat HTC die Fotografie mit Smartphones revolutioniert: selbst bei schlechten Lichtverhältnissen nimmt die Kamera brillante Bilder auf, während HTC Zoe es Nutzern erlaubt, Fotos zu schießen, die als 3-sekündige Mitschnitte zum Leben erwachen und mit 32GB ist genug Speicherplatz verfügbar. BoomSound bietet dem Nutzer dank Stereo-Frontlautsprechern und Optimierung durch Beats Audio™ ein Klangerlebnis der Spitzenklasse, egal ob beim Musikhören, Spielen oder bei Filmen auf dem brillanten 11,9 cm (4.7”) Full-HD-Screen.

Mit dem One zeigt HTC, das fortschrittlichste Technik auch sehr schick sein kann.

Eyecandy: Mit dem One zeigt HTC, das fortschrittlichste Technik auch sehr schick sein kann.

 

 

Das HTC One hat seit seiner Einführung sehr viele positive redaktionelle Rezensionen erhalten sowie internationale Awards aus der Industrie, wie z.B. den GSMA Global Mobile Award für das „Beste Smartphone“ auf dem diesjährigen Mobile World Congress, als auch Taipei’s Goldmedaille für Design und Innovation auf der Computex, gewonnen. Die UVP liegt in Deutschland und Österreich bei 679,- € und in der Schweiz bei 799,- CHF.

 

www.htc.com

 

Quelle: HTC Presse-Information vom 27.06.2013

 

 

 

 

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt