English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Fakt: – Großer 115 mm Tieftöner aus Polypropylen – Hochleistungs-Hochtöner RiCom M – über 100 Watt Gesamtleistung – Bluetooth, USB + Soundkartenfunktion, separater Subwooferausgang – Hochglanzlackierung: schwarz oder weiß

Es wird musikalisch rund um PC, Notebook, Tablet und Smartphone: Mit dem Desktopmonitor Rondo aktiv kann man nun alle Medien in bestmöglicher Klangqualität anhören. Um dies zu ermöglichen, hat Quadral, der renommierte Lautsprecher-Spezialist aus Hannover, alle Erfahrungen im Bau erstklassiger HiFi-Lautsprecher ins neue Produkt mit einfließen lassen.

Bei der Quadral RONDO aktiv steht, wie man es von den Hannoveranern gewohnt ist, die Klangqualität klar im Fokus. Superbe Technik im perfekt verarbeiteten Hochglanzgehäuse sorgen für einen exzellenten Sound bei kompakten Abmessungen. Aber auch die Anschlussvielfalt darf an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben: Mit USB Soundkartenfunktion, Bluetooth und analogem Stereoeingang ist der Nutzer jederzeit auf Empfang. Besonders erwähnenswert ist der Subwooferausgang mit automatischer Hochpassfilterung der Satelliten, sobald der Subwoofer angeschlossen wird (Test hier).

Quadral RONDO aktiv:  Akustisches Adrenalin für moderne Medien.

Quadral RONDO aktiv:
Akustisches Adrenalin für moderne Medien.

 

 

Kein anderer als der schon oft ausgezeichnete RiCom M-Hochtöner verrichtet in der Rondo aktiv seinen Dienst, und für den Tief-/Mitteltonbereich ist ein titanbedampftes 115 mm Chassis zuständig – optimale Voraussetzungen für Dynamik, Detailreichtum und Räumlichkeit. Über 100 Watt Gesamtleistung lassen im wahrsten Sinne des Wortes „aufhorchen“ – denn die Rondo aktiv sorgt für stramme Pegel und exzellenten Nachdruck, so dass man nun noch viel lieber mit Smartphone, Tablet oder PC seine Lieblingsmusik auch der Familie und den Freunden vorstellt. Alle hören mit und sind mittendrin – im Handumdrehen sorgen die kompakten Desktop-Monitore für Club-Atmosphäre oder Konzertsaal-Flair in den heimischen vier Wänden. Optisch stört kein separates Netzteil die Harmonie – es wurde unauffällig in die Desktop-Monitore integriert. Mit Rondo aktiv beginnt nun der Einstieg in die wahre neue Medienwelt – da zum großen Angebot nun auch großer Klang hinzukommt. Die RONDO ist Anfang September im Fachhandel erhältlich.

 

Unverbindliche Preisempfehlung:
Quadral RONDO aktiv: 599,00 Euro pro Set (Test hier)

 

www.quadral.com

Quelle Quadral Pressemitteilung vom 12. August 2013

 

 

 

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt