English (Google Translate)

HTC stattet sein beliebtes Dot View Case mit neuen Funktionen aus, die noch intelligenter sind als bisher. Über ein Update der Dot View-App sind die neuen Features ab sofort im Google Play Store verfügbar.

Das Dot View Case verfügt über Funktionen wie die Anzeige der Uhrzeit, Wettervorhersagen und Benachrichtigungen zu eingehenden SMS-Nachrichten, E-Mails und Anrufen.

Das Dot View Case verfügt über Funktionen wie die Anzeige der Uhrzeit, Wettervorhersagen und Benachrichtigungen zu eingehenden SMS-Nachrichten, E-Mails und Anrufen.

 

 

Das Dot View Case ist seit der Einführung des HTC One M8 erhältlich und verfügt über Funktionen wie die Anzeige der Uhrzeit, Wettervorhersagen und Benachrichtigungen zu eingehenden SMS-Nachrichten, E-Mails und Anrufen. Das Update bietet unter anderem die Möglichkeit, Hintergrundbilder und Einstellungen den persönlichen Vorlieben besser anzupassen sowie viele Funktionen, die es noch einfacher machen, Benachrichtigungen abzufragen, ohne erst den Bildschirm aktivieren zu müssen.
Mit 18 voreingestellten Designs oder einem Photo aus der Galerie sowie der Kamera können Nutzer ihr persönliches Hintergrundbild entwerfen, das zur individuellen Stimmung und dem Stil passt. Die Wahlwiederholung wird nun mit einem einfachen Fingerwisch nach oben aktiviert, sodass die letzten drei Nummern der Anrufliste noch schneller gewählt werden können. Mit einem Wischen nach links oder rechts navigieren Sie schnell und einfach durch E-Mails, SMS, die Mailbox oder Anrufbenachrichtigungen. Die Einstellungen lassen sich ganz den persönlichen Vorlieben anpassen. Man kann selbst entscheiden, ob die letzten drei Anrufe angezeigt werden oder ob man zugunsten eines schnelleren Zugriffs auf zusätzliche Sicherheitseinstellungen ganz verzichten möchte.

 

 

www.htc.com

Quelle: HTC-Pressemeldung vom 15. Juli 2014

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt