lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Der junge Pelle ist ein Außenseiter und wird ständig von einigen Mitschülern geärgert. Als er wieder einmal vor ihnen flüchtet, wird er von einer Ameise gebissen und bekommt dadurch plötzlich übermenschliche Kräfte.

Der junge Pelle ist ein Außenseiter und wird ständig von einigen Mitschülern geärgert. Als er wieder einmal vor ihnen flüchtet, wird er von einer Ameise gebissen und bekommt dadurch plötzlich übermenschliche Kräfte. (© Copyright MFA+ FilmDistribution / Still photographer: Rolf Konow)

 

 

Pelle ist zwölf Jahre alt und in der Schule ein unscheinbarer Außenseiter. Sein Leben nimmt eine überraschende Wendung, als er auf der Flucht vor den „Terror-Zwillingen“ von einer Ameise gebissen wird. Plötzlich ist Pelle bärenstark, kann Wände hochklettern, pinkelt Säure und muss unentwegt Süßes essen. Sein Klassenkamerad, der Comic-Fan Wilhelm, hat schnell durchschaut, was passiert ist: Pelle hat nun die Kräfte einer Ameise. Wie seine großen Heldenvorbilder will er von nun an als Antboy die Welt beschützen. Doch mit dem Superbösewicht „Der Floh“ bekommt er einen gefährlichen Gegenspieler …

 

Die großen Superhelden wie Batman und Spiderman standen Pate für diese peppige Verfilmung der Kinderbücher von Kenneth Bøgh Andersen (in Deutschland erschienen beim Carlsen-Verlag). Spannende und witzige Unterhaltung für kleine und große Comic-Fans – und alle, die eine gute Abenteuergeschichte zu schätzen wissen.

[youtube width=“642″ height=“403″ video_id=“n-3jqGWJ0wA“]

 

 

Erscheinungsdatum
4. November 2014

Format
Blu-ray & DVD

Genre
Kinderfilm

Laufzeit
ca. 77 Minuten

Regie
Ask Hasselbalch

Cast
Oscar Dietz, Nicolas Bro, Samuel Ting Graf, Amalie Kruse Jensen, Cecilie Alstrup Tarp

Label
Ascot Elite

 

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt