lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Kompakt aber oho trifft hier voll und ganz zu, denn für qualitative Musikwiedergabe für zu Hause bringt Woox Innovations jetzt den Stereolautsprecher Philips BT7500B auf den Markt. Dabei ermöglichen Bluetooth aptX und AAC kabelloses Musik-Streaming in bester Hi-Fi-Qualität.

Ausgestattet mit Bluetooth-Hi-Fi-Technologie (aptX und AAC) macht der BT7500B nun kabellose Musikübertragung auch für Klang-Enthusiasten zum Genuss.

Ausgestattet mit Bluetooth-Hi-Fi-Technologie (aptX und AAC) macht der BT7500B nun kabellose Musikübertragung auch für Klang-Enthusiasten zum Genuss.

 

 

Die Multipair-Funktion erlaubt den Anschluss von drei Geräten gleichzeitig, die nacheinander die Lieblingssongs abspielen. Das Besondere: Der kompakte Stereolautsprecher verfügt über separate Hochtöner und Woofer sowie eine digitale Klangverarbeitung – für einen kräftigen, durchsetzungsfähigen und kristallklaren Klang. „Musikübertragung via Bluetooth ist längst Standard, bisher mussten Kunden aber gerade bei kompakten Geräten Abstriche in der Klangqualität hinnehmen. Das ist nun vorbei: Unser Stereolautsprecher BT7500B ist mit separatem Hochtöner und Woofer ausgestattet und bietet so exzellenten Hi-Fi-Sound für zu Hause“, so Daniel Arfi, Marketing Manager Audio Woox Innovations D-A-CH. „Flexible Audio-Eingänge, One-Touch-NFC-Technologie, Multipair-Funktion und digitale Klangoptimierung runden diesen kompakten Bluetooth-Lautsprecher mit praktischen Features optimal ab“, so Arfi weiter.

 

Der Stereolautsprecher BT7500B lässt sich intuitiv bedienen. Mittels One-Touch-Funktion für NFC-fähige Smartphones oder Tablets startet die Bluetooth-Verbindung einfach auf Berührung. Der Lautsprecher wird eingeschaltet und die Musikübertragung kann beginnen. Dank Multipair können gleich drei Geräte gleichzeitig angeschlossen werden und abwechselnd Musik abspielen. Ausgestattet mit Bluetooth-Hi-Fi-Technologie (aptX und AAC) macht der BT7500B nun kabellose Musikübertragung auch für Klang-Enthusiasten zum Genuss. Zusätzlich verfügt er über einen Audio-Eingang zur Wiedergabe tragbarer Musik. Neben der exzellenten Datenverarbeitung sorgt auch die hochwertige Lautsprecherarchitektur für erstklassigen Sound. Der Stereolautsprecher BT7500B ist ein kleines Kraftpaket: Er beindruckt mit zweifacher 15-Watt-RMS-Leistung und separaten Hochtönern und Woofer für klare Höhen und satte Bässe. Digitale Klangverarbeitung und passive Doppel-Bassstrahler verbessern das Musikerlebnis zudem, lassen jede Note präzise erklingen und füllen jede Pause mit Stille. Für das mühelose Aufladen anderer Geräte verfügt der Lautsprecher über einen USB-Anschluss.

 

 

www.philips.com

Quelle: Philips-Pressemeldung vom 15. September 2014

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt