Nach dem erfolgreichen Launch des Travel-Retail-Sortiments im letzten Jahr erweitert Zubehörspezialist Hama nun das Angebot um weiteres Reisezubehör.

Mit dem neuen Flugzeug-Adapter bietet Hama nun erstmals einen passgenauen Adapter für den Airbus A380.

Mit dem neuen Flugzeug-Adapter bietet Hama nun erstmals einen passgenauen Adapter für den Airbus A380.

 

 

Mit dem neuen Flugzeug-Adapter bietet Hama nun erstmals einen passgenauen Adapter für den Airbus A380. So kann jeder Fluggast seinen eigenen Kopfhörer mit 3,5-mm-Klinkenkupplung für das angebotene Entertainment-Programm nutzen. Enrico Schläpfer, Business Development Manager Hama Travel Retail and Duty Free: „Viele Reisende, vor allem Geschäftsreisende und Vielflieger, besitzen eigene, hochwertige Kopfhörer. Meist sind diese auch mit Noise-Cancelling versehen, womit laute Motoren- und Umgebungsgeräusche ausgeblendet werden. Die Standard-Kopfhörer der meisten Airlines sind dagegen meist eher zweckmäßig und über einen längeren Zeitraum auch unbequem zu tragen. Mit dem eigenen Kopfhörer steigt so der Reisekomfort enorm.“

 

Der A380-Flugzeugadapter von Hama ist für 9,95 Euro (UVP) erhältlich.

 

 

www.hama.de

Quelle: Hama-Pressemeldung vom 8. Oktober 2014

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt