lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Lou Garou ist Polizist und dem Alkohol nicht abgeneigt. So findet er nichts Ungewöhnliches daran, immer mal wieder irgendwo aufzuwachen, ohne sich zu erinnern, wie er dorthin gekommen ist. Doch langsam beschleicht ihn ein gruseliger Verdacht…

Lou Garou ist Polizist, dem Alkohol zugetan und wacht des Öfteren ohne Erinnerung an ungewöhnlichen Orten auf. Langsam beschleicht ihn ein Verdacht... (© Ascot Elite)

Lou Garou ist Polizist, dem Alkohol zugetan und wacht des Öfteren ohne Erinnerung an ungewöhnlichen Orten auf. Langsam beschleicht ihn ein Verdacht… (© Ascot Elite)

 

 

Der Polizist Lou Garou (Loup Garou = Französisch für Werwolf) trinkt gern mal einen über den Durst und nimmt seinen Job nicht übertrieben ernst. Es wundert ihn auch nicht, wenn er wieder mal an ungewöhnlichen Orten aufwacht und sich an nichts erinnern kann. Nur seine verstärkten Sinne erscheinen ihm seltsam und auch der Umstand, dass er sich an manche Tatorte überraschend gut erinnern kann, geben ihm zu denken. Irgendwann muss sich Lou Garou (Leo Fafard) jedoch eingestehen, dass er sich bei Vollmond regelmäßig in einen Werwolf verwandelt. Doch das hindert ihn nicht, für Recht und Ordnung zu sorgen …

[youtube width=“642″ height=“403″ video_id=“s87O5BmPvD8″]

 

 

Erscheinungsdatum
18. November 2014

Format
Blu-ray & DVD

Originaltitel
WolfCop

Genre
Horror-Komödie

Laufzeit
ca. 83 Minuten

Altersfreigabe
ab 16 Jahren

Regie
Lowell Dean

Cast
Leo Fafard, Amy Matysio, Jonathan Cherry, Sarah Lind

Label
Ascot Elite

 

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt