lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Steven Stelfox ist der Auserwählte! Sein Wille macht aus unbekannten Musikern Bands mit Plattenvertrag. Dabei interessiert sich Steven gar nicht für Musik. Sein einziger Gott ist der Profit. Das Ziel ist immer der nächste große Hit, der die Kassen seines Musiklabels füllt.

Steven Stelfox (Nicholas Hoult) ist ein erfolgreicher A&R-Manager, obwohl er sich gar nicht für Musik interessiert... (© Universum Film)

Steven Stelfox (Nicholas Hoult) ist ein erfolgreicher A&R-Manager, obwohl er sich gar nicht für Musik interessiert… (© Universum Film)

 

 

Und Steven Stelfox (Nicholas Hoult) ist ein Riesen-Arschloch! Skrupellos, krank vor Ehrgeiz und zynisch bis zum Abwinken kokst und vögelt sich der junge A&R-Manager durch die Britpop-Szene der 90er Jahre. Aber der Erfolgsdruck steigt. Als Stelfox bei einer Beförderung übergangen wird, greift er zum Baseballschläger und erledigt seinen Rivalen für immer. Zunächst mit Erfolg. Doch neue Hindernisse fordern drastische Maßnahmen und die Blutspuren auf Stevens Karriereleiter werden immer größer…

 

 

Erscheinungsdatum
18. März 2016

Format
Blu-ray & DVD

Genre
Thriller

Laufzeit
ca. 103 Minuten

Altersfreigabe
ab 16 Jahren

Regie
Owen Harris

Cast
Nicholas Hoult, Ed Skrein, Moritz Bleibtreu, James Corden, Rosanna Arquette, Tom Riley

Label
Universum Film

 

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt