lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Das Philips Multiroom-System izzy wird im Mai um zwei Lautsprecher-Modelle erweitert. Die hauseigen entwickelte Technologie izzylinkTM macht die gleichzeitige Musikübertragung in mehreren Räumen spielend einfach. Die neuen Lautsprecher BM6 und BM7 sind mit Bluetooth, Multipair und NFC ausgestattet. Der BM6 verfügt darüber hinaus über einen eingebauten Akku und eignet sich durch seinen Spritzwasserschutz auch ideal für den Einsatz im Bad und auf dem Balkon.

 Der Speaker kann entweder einzeln als klassischer Bluetooth-Lautsprecher genutzt werden, oder aber in einer Gruppe mit anderen izzy Speakern als Multiroom-System.

Der Speaker kann entweder einzeln als klassischer Bluetooth-Lautsprecher genutzt werden, oder aber in einer Gruppe mit anderen izzy Speakern als Multiroom-System.

Dank izzylinkTM wird mit nur einem einzigen Tastendruck dieselbe Quelle vom Smartphone oder Tablet auf allen Lautsprechern abgespielt. So lassen sich Musik, Hörbücher und Co. direkt mit den aktuellen Lieblings-Apps wiedergeben. Zusätzlich lässt sich jeder Lautsprecher separat anzusteuern, um in verschiedenen Räumen unterschiedliche Musik zu hören. Dies alles ohne Router, ohne Passwort und ohne zusätzliche Apps. „Nach dem sehr positiven Feedback zur izzy Produktvorstellung auf der IFA freuen wir uns sehr, dass wir die izzy Familie nun mit Produkten für neue Einsatzbereiche erweitern können“, so Daniel Arfi, Marketing Manager Audio Gibson Innovations D-A-CH. „Der BM7 als großer Bruder vom seit November erhältlichen BM5 ist mit einer Leistung von 30 Watt für den Einsatz in mittelgroßen Räumen konzipiert. Durch den BM6 wird die izzy Range portable und macht das Multiroom-System daher noch flexibler“, so Arfi weiter.

izzy zum Mitnehmen
Der neue Lautsprecher BM6 verbindet die Vorzüge eines portablen Bluetooth Speakers mit einer Multiroom-Funktion. Der Speaker kann entweder einzeln als klassischer Bluetooth-Lautsprecher genutzt werden, oder aber in einer Gruppe mit anderen izzy Speakern als Multiroom-System. Er verfügt über einen integrierten Akku mit einer Laufzeit von bis zu acht Stunden und ermöglicht so einen flexiblen Einsatz zu Hause. Durch das spritzwassergeschützte Gehäuse ist der BM6 prädestiniert für die Nutzung auch außerhalb der Wohnung oder des Hauses.

Der BM7 ist ein kompaktes Kraftpaket: Er beindruckt mit zweifacher 15-Watt-RMS-Leistung und separaten Hochtönern und Woofer für klare Höhen und satte Bässe.

Der BM7 ist ein kompaktes Kraftpaket: Er beindruckt mit zweifacher 15-Watt-RMS-Leistung und separaten Hochtönern und Woofer für klare Höhen und satte Bässe.

Maximaler Sound-Genuss
Der BM7 ist ein kompaktes Kraftpaket: Er beindruckt mit zweifacher 15-Watt-RMS-Leistung und separaten Hochtönern und Woofer für klare Höhen und satte Bässe. Digitale Signalverarbeitung und passive Doppel-Bassstrahler sorgen für einen raumfüllenden Klang. Der Lautsprecher lässt sich intuitiv bedienen: Mittels der NFC-Funktion ist die Kopplung des Lautsprechers mit einem Smartphone oder Tablet spielend einfach. Die Bluetooth Multipair Funktion ermöglicht die Verbindung von zwei Geräten gleichzeitig, die nacheinander die Lieblingssongs abspielen. Für eine Multiroom-Wiedergabe kompatibel sind alle Geräte mit izzylinkTM. Die aktuelle Range umfasst das Philips Audio-System mit CD, Radio und USB-Wiedergabe BM50, die Lautsprecher BM5 und BM7 sowie den portablen Bluetooth Speaker BM6 mit integriertem Akku.

Gemeinsame Features:
– Kabelloses Musik-Streaming von Smartphone oder Tablet per Bluetooth
– Kombination von bis zu fünf izzy-Lautsprechern für eine Multiroom Musikwiedergabe mit izzylinkTM
– One-Touch-Funktion zum Wechseln zwischen Gruppen- und Einzelnutzung sowie zum Wechseln des Hauptlautsprechers
– MULTIPAIR für die Musikwiedergabe von bis zu 2 Geräten
– LED-Anzeige für die Signalstärke der einzelnen Lautsprechereinheiten
– Einrichtung ohne Passwort, Router oder Apps
– Reichweite von bis zu 100 Meter (abhängig von der Umgebung)

Multiroom-Lautsprecher Philips izzy BM6B/W
– Spritzwassergeschütztes Gehäuse
– Integrierter Akku mit einer Laufzeit von bis zu acht Stunden
– 15 Watt-RMS-Leistung
– Farben: Schwarz und Weiß
– Unverbindliche Preisempfehlung (UVP): 179,99 Euro
– Ab Mai 2016 im Handel erhältlich

Multiroom-Lautsprecher Philips izzy BM7B
– 2x 15 Watt-RMS-Leistung
– Farbe: Schwarz
– Unverbindliche Preisempfehlung (UVP): 229,99 Euro
– Ab Mai 2016 im Handel erhältlich

www.philips.de

Quelle: Presse-Meldung Philips vom 11.03.2016

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt