lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Von Fans schon sehnsüchtig erwartet: Das neue iPhone® 7. Das Smartphone wird voraussichtlich im September auf den Markt kommen. Da kommt der speziell für iPhone®, aber auch für iPad® und iPod® entwickelte Speicher-Stick JetDrive Go 500 von Transcend® gerade zur rechten Zeit. Apple-Fans erhalten damit ganz einfach zusätzlichen Speicherplatz von bis zu 64 GB. In diesem Jahr wurden bereits acht Transcend®-Produkte mit dem begehrten Taiwan Excellence Award ausgezeichnet. Wie bei seinen Vorgängern, zeigen das herausragende Design und die Qualität des Sticks deutlich, warum Transcend® stolzer Preisträger des Taiwan Excellence Award ist.

Mehr Platz für Fotos, Videos & Co. auf dem iPhone

Mehr Platz für Fotos, Videos & Co. auf dem iPhone

Flexible Speichererweiterungen für Mobilgeräte sind vor allem dann gefragt, wenn das eigene Mobiltelefon nicht allzu große Speicherkapazität mitbringt. Mit nur wenig Aufwand lässt sich mit dem neuen JetDrive Go 500 das Volumen für die Datenspeicherung vergrößern. So bleiben wichtige Lieblingsbilder und Videos für lange Zeit erhalten. Dank des JetDrive Go 500 findet jetzt auch der Datenaustausch reibungslos zwischen Apple Mobilgeräten und Computern mit USB-Anschluss statt. Der Stick ist mit zwei Schnittstellen ausgestattet: Auf der einen Seite hat er einen verlängerten Lightning-Port, der den Anschluss an Apple Mobilgeräte ermöglicht. Ebenso ist er mit Geräten mit Standard USB-Typ-A-Port kompatibel. Dazu macht das kleine Metallgehäuse in den Trendfarben Gold oder Silber optisch eine gute Figur. Weitere Markenzeichen des JetDrive Go 500 seine besondere Leichtigkeit und Schnelligkeit: Bei einem geringen Gewicht von nur 5 Gramm kommt der JetDrive Go 500 auf extraschnelle Übertragungsgeschwindigkeiten (bis zu 20 MB/s erreicht der Lightning-Port, 130 MB der USB 3.1 Gen 1 Anschluss).

Mit nur wenig Aufwand kann in der kostenfreien JetDrive Go App der Datenaustausch zwischen den Geräten erfolgen. Mithilfe des Features „Shoot and Save“ sind Bewegtbilder und Fotos unmittelbar auf dem Stick gespeichert. Zudem erkennt der Stick automatisch das jeweilige Dateiformat und sortiert diese entsprechend nach den Kategorien Fotos, Videos, Dokumente und Ordner. Bei der Speichergröße entscheiden Nutzer zwischen 32 GB und 64 GB.

Mit dem JetDrive Go 500 bringt Transcend® nun ein Produkt auf den Markt, auf das viele iPhone-Nutzer schon lange gewartet haben. Wie bei seinen Vorgängern, zeigen das herausragende Design und die Qualität des Sticks deutlich, warum Transcend® stolzer Preisträger des Taiwan Excellence Award ist. Dieser soll Konsumenten helfen, unter der Vielzahl an taiwanesischen Produkten die besten Artikel in Bezug auf die Aspekte Qualität, Design und Innovation zu identifizieren.

www.yamaoka.de

Quelle: Presse-Meldung Yamaoka von 23.08.2016

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt