English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Michael Bryce ist der weltbeste Sicherheitsagent und Personenschützer und wird als solcher ausgerechnet dafür engagiert, den berühmt-berüchtigten Auftragskiller Darius Kincaid zu beschützen.

Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) und Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) sind eigentlich Feinde - müssen aber nun gezwungenermaßen zusammenarbeiten. (© EuroVideo)

Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) und Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) sind eigentlich Feinde – müssen aber nun gezwungenermaßen zusammenarbeiten. (© EuroVideo)

 

 

Kincaid (Samuel L. Jackson) soll im Austausch für die Freilassung seiner Frau Sonia (Salma Hayek) vor dem internationalen Strafgerichtshof in Den Haag gegen den verbrecherischen weißrussischen Diktator Vladislav Dukhovich (Gary Oldman) aussagen, doch dazu muss er rechtzeitig und unversehrt dort eintreffen, was Dukhovich natürlich mit allen Mitteln verhindern möchte. Bryce (Ryan Reynolds) und Kincaid waren zwar jahrelang Feinde und haben unzählige Male versucht, sich gegenseitig zu töten, aber jetzt müssen sie wohl oder übel zusammenarbeiten, um innerhalb von 24 Stunden zu der Gerichtsverhandlung zu kommen. Der Beginn eines haarsträubenden Abenteuers…

 

 

Erscheinungsdatum
12. Januar 2018

Format
Blu-ray & DVD

Genre
Action

Laufzeit
ca. 119 Minuten

Altersfreigabe
ab 16 Jahren

Regie
Patrick Hughes

Cast
Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson, Gary Oldman, Salma Hayek, Elodie Yung

Label
EuroVideo

 

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt