English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Der erfolglose Schriftsteller Max ist ein gesetzestreuer Bürger. Doch was Max noch nicht weiß: Er wird in ein paar Tagen ein Verbrechen begehen, so entsetzlich, dass es für einen Menschen kaum vorstellbar ist.

Der erfolglose Schriftsteller Max ist ein gesetzestreuer Bürger - eigentlich ... (© Universum Film)

Der erfolglose Schriftsteller Max ist ein gesetzestreuer Bürger – eigentlich … (© Universum Film)

 

 

Andere allerdings wissen es schon. Weil er einen irren Bruder hat? Weil er sich ständig brutale Verbrechen ausdenkt? Oder aus ganz anderen Gründen? Jedenfalls wissen es diese anderen – und wollen Max stoppen. Während Max einem merkwürdigen Anruf folgt, lässt er seine Pflegetochter Jola alleine zu Hause. Wieder zurück, wurde sie mit K.O.-Tropfen sediert. Die Polizei verdächtigt Max, sich an seiner Tochter vergehen zu wollen. Als das Jugendamt sie ihm wegnehmen will, flieht er mit ihr. Doch auf der Flucht hat er einen Autounfall und erwacht im Krankenhaus – von Jola keine Spur. Wer hat sie entführt? Und wer will ihm etwas anhängen? Wer sind die Leute, die ihn verfolgen? Und wer oder was ist Joshua?

 

 

Erscheinungsdatum
6. April 2018

Format
DVD

Genre
Thriller

Laufzeit
ca. 109 Minuten

Altersfreigabe
ab 12 Jahren

Regie
Jochen Alexander Freydank

Cast
Torben Liebrecht, Inez Bjorg David, Armin Rohde, Franziska Weisz, Arnd Klawitter, Kristina Klebe, Agnes Mann, Lydia Schamschula, Bianca Warnek, Lina Hüesker

Label
Universum Film

 

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt