English (Google Translate)

Vogel’s®, Marktführer bei TV-Montagesystemen, ist stolz das Ergebnis einer einzigartigen und exklusiven Zusammenarbeit mit Loewe, Deutschlands Hersteller für Premium Home Entertainment, mitzuteilen. Durch die Kombination der Kompetenzen beider Unternehmen können nun Vogel’s motorisierte Wandhalterungen von Loewe Fernsehgeräten automatisch gesteuert werden.

Die von Vogel’s entwickelten TV-Wandhalterungen der NEXT-Serie können universell für Bildschirme der Größen 40 bis 65 Zoll mit automatischer Auto-Home-Position eingesetzt werden.

 

Die von Vogel’s entwickelten TV-Wandhalterungen der NEXT-Serie können universell für Bildschirme der Größen 40 bis 65 Zoll mit automatischer Auto-Home-Position eingesetzt werden. Loewe spielt eine wichtige Rolle im Markt der großformatigen OLED-Fernseher. Mit der Integration eines aktiven Standby-Protokolls in die Loewe TV-Systeme, kombinierten die Forschungs- & Entwicklungsabteilungen der beiden international agierenden Unternehmen 2018 erfolgreich ihre Kompetenzen, um die Nutzung motorisierter TV-Wandhalterungen in Kombination mit Loewe Fernsehern zu verbessern.

 

Team Lead der Forschungs- und Entwicklungsabteilung bei Vogel’s, Stefan Luijben, erläutert: „Bei Vogel’s entwickeln wir unsere Produkte immer so, dass sie für nahezu alle TV-Displays am Markt geeignet sind. Und da Loewe Fernseher in einer Vielzahl verkauft werden, war es ein logischer Schritt für uns mit Loewe zusammenzuarbeiten, um deren aktive Standby-Anforderungen zu erfüllen. So können nun alle Loewe TVs von der Wandhalterungslösung NEXT 7355 profitieren. Diese schwenkbare TV-Wandhalterung fährt beim Einschalten des TVs automatisch zu ihrer letzten Position und bewegt sich leise an die Wand zurück, wenn der Fernseher ausgeschaltet wird. Verschiedene Voreinstellungen sind verfügbar, damit man aus jeder Position im Raum fernsehen kann.“

 

www.schnepel.com

Quelle: Presse-Meldung Schnepel August 2018

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt