English (Google Translate)

Passend zur Outdoor-Saison bringt Tivoli Audio, die führende Lifestyle-Audio-Marke, den tragbaren Bluetooth-Lautsprecher Andiamo auf den Markt. Der Andiamo besticht durch seine volle und dynamische Klangleistung sowie durch seine stylische, runde Formensprache. Egal ob im Park oder am See – mit seinem aus edlem italienischen Leder gefertigten Trageriemen ist der Andiamo ein ebenso edler wie klangstarker Begleiter für jede Umgebung. Der Bluetooth-Lautsprecher ist in den Farben Schwarz und Silber für 199 Euro UVP erhältlich.

Mit dem Andiamo beweist Tivoli Audio einmal mehr sein bewährtes technisches Know-how – klangvollen Sound stilvoll auf kleinstem Raum zu verpacken.

 

Musik, Design und Mobilität – ohne Grenzen überall genießen
Mit dem Andiamo beweist Tivoli Audio einmal mehr sein bewährtes technisches Know-how  – klangvollen Sound stilvoll auf kleinstem Raum zu verpacken. Der Bluetooth-Lautsprecher ist ein leistungsstarker, mobiler Klangkünstler mit bis zu 20 Stunden Akkulaufzeit. Einschalten, verbinden und Lieblingsmusik abspielen: Via Bluetooth  lässt sich der Andiamo ganz leicht mit dem Smartphone oder Tablet verbinden. Basis des Andiamo ist ein hochwertiger Aluminiumkern, der auch unterwegs jederzeit eine klangstarke Akustik gewährleistet. Durch die verwendeten edlen Materialien wird das Fundament für den typischen Tivoli Audio Signature Sound geschaffen.

 

Technische Daten:
– Abmessungen: Durchmesser 13,5 cm x Höhe 5,5 cm
– Gewicht: 0,72 Kg
– Bluetooth 4.0 Verbindung
– Aufladbare 7,2 V, 2600 mAh Lithium-Ionen-Batterie
– Eine vollends aufgeladene Batterie gewährleistet eine Betriebsdauer von bis zu 20 Stunden
– Tragegriff aus edlem italienischen Leder
– AUX-Eingang
– 6,35 cm 20 W Breitband-Lautsprecher
– 7,62 cm Parasitäres Element
– Leistungsstarke Entzerrung (24-bit, DSP)
– Maximale Geräteleistung: 12 V, 1 A

 

www.tivoliaudio.de

Quelle: Presse-Meldung Tivoli Audio August 2018

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt