Gedeckte Farben und ein Hauch von goldenem Glanz: Zur Weihnachtszeit werden funkelnde Lichter und Dekoration mit warmen Tönen groß geschrieben. Wer seine Weihnachtsgeschenke daran anpassen möchte, ist mit den iPhone-Hüllen von FLAVR gut beraten. Denn der Spezialist für trendige Smartphone-Cases hat seine „Studio“-Linie ganz dem Stil und Charme der kalten Jahreszeit angepasst. 

Zur Weihnachtszeit wird es schick und heimelig.

 

Die Schutzhüllen gibt es in zehn verschiedenen Varianten – besonders als Weihnachtsgeschenk eignen sich aber bordeauxrot, edles schwarz oder puderfarben. Diese Cases verleihen dem Smartphone nicht nur die gewünschte Weihnachtsoptik, sondern passen auch noch zu den derzeit angesagten Interior-Styles. So bleiben die FLAVR-Hüllen auch nach Weihnachten noch absolut im Trend. Goldene Applikationen verleihen den Smartphone-Cases einen edlen Glanz und einen Hauch von weihnachtlicher Stimmung im Kerzenschein. Studio-Cases von FLAVR sehen aber nicht nur gut aus, sie überzeugen ebenso mit ihrem optimalen Schutz für das Smartphone. Der Rahmen aus weichem, aber widerstandsfähigem TPU-Material wurde mit einem Gehäuse aus stabilem Polycarbonat kombiniert, sodass das Smartphone zuverlässig vor Stößen und Kratzern geschützt ist. Kamerarahmen, Tasten und das zentrierte Studio-Logo bestehen aus modischem, goldenem Metall. Das farblich abgestimmte Futter aus Mikrofaser rundet die Cases ab. So ist es FLAVR gelungen, Eleganz und größtmöglichen Schutz in einem tollen Weihnachtsgeschenk zu vereinen.

 

Die Cases sind sowohl für die brandneuen iPhones XS und XS Max, als auch für die Vorgänger iPhone X, 6 / 6s, 7 und 8 im ausgewählten Fachhandel für 29,99 Euro (UVP) erhältlich.

 

www.shopflavr.com

Quelle: Presse-Meldung FLAVR November 2018

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt