English
(Google Translate)

In der Fußballwelt steht die Winterpause kurz bevor und Samsung blickt auf eine erfolgreiche Hinrunde mit der Samsung Sportworld zurück: Jeder dritte Käufer eines Samsung Q9 QLED TVs hat das Angebot rund um die App bereits aktiv genutzt. Der Start der App zum Auftakt der laufenden Bundesligasaison wurde von Sky Ticket, DAZN und Eurosport Player begleitet und sorgte für ein mitreißendes Smart-TV-Erlebnis. Für Fans des runden Leders auf der Suche nach einem neuen Fernsehgerät ist dies ein überzeugendes Verkaufsargument.

Mit Spitzenhelligkeiten von bis zu 2.000 Nits beim Premiummodell Q9 und 100 Prozent Farbvolumen sind Fußballübertragungen auf den Samsung QLED TVs eine Augenweide für jeden Fußballfan.

 

Samsung zeigt sich zufrieden mit seiner zum Fußballsommer eingeführten Streaming-App auf seinen QLED TVs des Modelljahrs 2018. Ein Faktor für den Erfolg war eine Verkaufsaktion von April bis Juni. Dabei konnten Händler ihre Kunden bei Interesse an einem neuen Samsung QLED TV mit einem digitalen Gutscheincode im Wert von ca. 280 Euro für die Inhalte von Sky Ticket, DAZN und Eurosport Player überzeugen. Fußballfans konnten damit wettbewerbsübergreifend viele wichtige Live-Spiele streamen – ein bislang einmaliges Angebot eines TV-Herstellers. „Mit der Samsung Sportworld machen wir den Fußballfans unter den TV-Zuschauern ein attraktives Angebot, das bislang gut angenommen wurde. Dank der positiven Rückmeldungen gehen wir 2019 in die nächste Runde“, sagt Mike Henkelmann, Director Marketing AV Samsung Electronics GmbH. Mehr Informationen zur Zukunft der Samsung Sportworld App wird es im nächsten Jahr geben.

 

Samsung QLED TV: Fußballatmosphäre fast wie im Stadion
Mit Spitzenhelligkeiten von bis zu 2.000 Nits beim Premiummodell Q9 und 100 Prozent Farbvolumen sind Fußballübertragungen auf den Samsung QLED TVs eine Augenweide für jeden Fußballfan. Die Trikotfarben und das satte Grün des Rasens kommen auch bei Kaiserwetter, in hellen Umgebungen, ganz natürlich zur Geltung. Das lässt sich am Point of Sale leicht demonstrieren.

 

Ebenso leicht finden Nutzer die Sportworld App im bedienerfreundlichen Smart Hub. Dort können sie alle Anbieter-Apps übersichtlich in nur wenigen Klicks mit der Premium Smart Remote abrufen. Weitere Informationen gibt es unter www.samsung.de/sportworld.

 

www.samsung.de

Quelle: Presse-Meldung Samsung Dezember 2018

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt