English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Die schwedische Lifestyle-Audiomarke Urbanista feiert ihr 10-jähriges Jubiläum mit einer einflussreichen Kampagne von 10 einzigartigen City Guides, die an die Tradition der Marke anknüpfen, ihre Produkte nach den größten Städten der Welt zu benennen.

Urbanista wurde 2010 gegründet und hat seitdem 21 Audioprodukte lanciert, die Metropolen der Welt gewidmet sind. CEO Anders Andreen kommentiert: “Ich bin sehr stolz darauf, diesen 10-Jahre-Meilenstein mit einem Unternehmen erreicht zu haben, das ich von Anfang an habe wachsen sehen. Unser Slogan lautet ‘Designed for Life in Motion’, und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Audioprodukte anzubieten, die diejenigen ergänzen, die ein aktives Leben führen. Unser Ziel ist es, Produkte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten, die mit vielen Funktionen ausgestattet sind und gleichzeitig unseren Kunden die Möglichkeit geben, ihren persönlichen Stil auszudrücken. Dank eines leidenschaftlichen Teams mit einer Kultur, in der es darum geht, immer etwas zu erreichen, sind wir in den letzten sechs Jahren um über 1900% gewachsen und haben ehrgeizige Pläne für das kommende Jahrzehnt“.

Zur Feier ihres 10-jährigen Bestehens hat Urbanista zehn Influencer aus zehn Städten auf der ganzen Welt aufgerufen, individuell kuratierte City Guides zu erstellen. Zudem erscheint das Modell London am 19. Oktober in Burgundy Red – farblich perfekt passend zur Herbst-Winter-Saison.

Quelle: Pressemitteilung Urbanista vom 07.10.2020

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt