lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Die Sehnsucht nach einer Abkühlung an heißen Sommertagen zieht uns regelmäßig in die Schwimmbäder oder an die Strände. Ob Planschen, Baden gehen oder Bahnen schwimmen: Bewegung im Wasser ist gut für die eigene Fitness, akustisch aber vor allem bestimmt durch den Umgebungslärm. Damit genau das sich ändert, macht Shokz die Lieblings-Unterhaltung mit dem IP68zertifizierten OpenSwim endlich vollständig wassertauglich. So genießen passionierte Wasserratten ihre Playlists oder Podcasts auch beim Schwimmen und sogar beim Tauchen mit bis zu zwei Meter Tiefe.

Mit dem OpenSwim ist es jetzt möglich, den persönlichen Soundtrack mit ins kühle Nass zu nehmen.

Ungestört und trotzdem voll dabei

Dank patentierter Knochenschalltechnologie (PremiumPitch 2.0) muss man sich nicht mehr entscheiden, ob man Musik hören oder seine Umgebung wahrnehmen will. Der Shokz OpenSwim transportiert den Schall im Gegensatz zu anderen Kopfhörern über die Wangenknochen und lässt die Ohren frei für Wichtigeres. Ob es nun die Bademeister, die eigenen Kinder oder andere Gäste sind: Ohne störende Stöpsel hat man immer zwei offene Ohren für seine Umgebung und nimmt weiter am Geschehen teil.

Ausdauer für echte Wasserratten

Weil Funktechnologien wie Bluetooth im Wasser schnell an ihre Grenzen stoßen, setzt Shokz auf einen integrierten MP3 Player, um lästiges Stottern oder Aussetzen der Musik zu vermeiden. Der OpenSwim bietet Speicherplatz für bis zu 1.200 Songs und bis zu acht Stunden Akkulaufzeit, also mehr als genug Ausdauer selbst für die größten Wasserratten.

Shokz setzt mit seiner innovativen Knochenschall-Technologie neue Maßstäbe für Sportkopfhörer.

Motivationsmusik für Schwimmer

Beim Training hat man die persönliche Motivations-Playlist dabei – denn ohne die wäre für Viele das tägliche Workout nicht denkbar. Und was beim Joggen oder im Fitnessstudio längst Normalität ist, bringt der OpenSwim jetzt ins Wasser. Mit ihm haben ambitionierte Schwimmer endlich auch einen echten Trainings-Begleiter, der dank Titanbügel und ergonomischer Form fest und bequem sitzt, ohne zu rutschen – selbst beim Rutschen.

Preis und Verfügbarkeit des OpenSwim

Die Kopfhörer und Headsets von Shokz sind im ausgesuchten Fachhandel sowie im Onlinehandel und im Webshop auf de.shokz.com erhältlich. Inklusive sind zwei Jahre Garantie sowie 30 Tage Erstattungs- und Umtauschrecht. Die unverbindliche Preisempfehlung des OpenSwim liegt bei 159,95 Euro inklusive Mehrwertsteuer.

Quelle: Pressemitteilung Shokz vom 09.08.2022

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt