Mit Hits wie ‘World Hold On’ und ‘Love Generation’ gilt Bob Sinclar als wahre DJ-Legende. Er brachte den Groove zurück auf den Dancefloor – ein Mann, der den Beat seiner Songs lebt und rund um die Welt Nummer-Eins-Hits produziert, die von Radiosendern in jedem Land auf jedem Kontinent gespielt werden.  Bob Sinclar hat sich als einer der talentiertesten DJs der Welt etabliert. Sennheiser stellt ihn jetzt als ersten weltweiten Endorser für die neuen Amperior-Kopfhörer vor. Ein Mann und ein Unternehmen – verbunden durch ihre gemeinsame Leidenschaft für Musik und Style. Mit dem Amperior bringt Sennheiser den Clubsound in DJ-Qualität auf die Straße – perfekt für alle Musikfans, die den Beat auch unterwegs in überlegener Klangqualität hören wollen. Die Amperior-Kopfhörer sind unentbehrlich für Nutzer, die wie Bob Sinclar professionelle Qualität genießen wollen. Sie verbinden die Klangreinheit einer großartigen Performance mit High-End-Look und Style.

Klangqualität ist für Bob Sinclar entscheidend. Ob drei Menschen in einem kleinen Raum seine Hits hören oder ein mit Clubgängern gefüllter Dancefloor – der Klang muss präzise und punktgenau sein. Genau das bietet Sennheiser mit dem HD 25-Köpfhörer – das Profi-Pendant zum Amperior – das Bob Sinclar bereits seit vielen Jahren verwendet. Denn nur mit perfekter Klangqualität kann er die Energie der Songs mit seinem Publikum teilen; jeden Ton und jedes Wort sollen sie hören, genießen und erleben.

DJ-Legende Bob Sinclar steht für Musik und Style – als Sennheisers erster weltweiter Endorser für Kopfhörer

 

 

Für Bob Sinclar ist das DJ-Dasein eine Lebensart, von der er seit seinem 16. Lebensjahr träumte. Mit Leidenschaft energetisiert er die Menge und schafft eine Atmosphäre, in der Musikbegeisterte genussvoll eintauchen und sich verlieren. Sein leichtgängiger House mit einem Hauch von Disco ist von den USA bis Südamerika, Europa, Asien und Australien gefragt. Er versteht es, Gesang, Instrumente und Rhythmus in ein anschwellendes, euphorisches Set zu verwandeln und bringt Clubs zum Beben, wo immer er auflegt. Zur Partnerschaft mit Sennheiser sagte Bob Sinclar: “Ich nutze Sennheiser-Kopfhörer wegen ihrer Klangqualität seit ich mit 18 meine Karriere startete. Der Klang geht direkt ins Ohr, sodass du die Musik genießen und dich in ihr verlieren kannst. Ich möchte, dass Menschen auf der Straße mit dem Amperior das erleben, was ich erlebe, wenn ich auflege, produziere oder meine Musik höre und durch sie inspiriert werde. Sennheiser bietet eine professionelle Klangqualität für jeden Tag und ist das Beste, was die Industrie zu bieten hat.”

Der Amperior ist Teil der Sennheiser Style Selection. Seine Klangsignatur stammt von den legendären HD 25 Monitoring-Kopfhörern. Er vereint modernste und herausragende Tontechnik mit erstklassigen Materialien in einem Köpfhörer, mit dem man sich gerne sehen lässt. Durch sein Aluminiumfinish in Silber oder Blau ist der Amperior die perfekte Wahl für alle, die perfekten Sound wollen, ohne auf cooles Design zu verzichten. Man hat den Clubbeat im Ohr – wo auch immer man ist – und zeigt ein sicheres Gespür für Klangqualität und ein Design, mit dem man sich von der Masse abhebt.

Peter Callan, Geschäftsbereichsleiter Consumer Electronics, erklärt: “Diese Kopfhörer sind unentbehrlich für alle Musikliebhaber, die das pure Vergnügen einer großartigen Klangperformance genießen möchten – jederzeit und überall. Wir haben mit Bob Sinclar dafür den richtigen Partner gefunden: Eine wahre Musiklegende, die Lebensart und Style mit Musik verbindet – genau wie der neue Amperior.”

Der exklusive Sennheiser Amperior ist zurzeit ausschließlich in Apple Stores und Apple Online Stores erhältlich. Er eignet sich perfekt für iPad, iPhone und iPod.

 

www.sennheiser.de

 

Quelle: Sennheiser Pressemitteilung vom 07.08.2012

 

 

 

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt