lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Abends, wenn es dunkel wird, kommt die schönste Zeit für Geschichten: Daher sind ab dem 17. Oktober 2014 zwölf aufregende Gute-Nacht-Geschichten des kleinen Alltagshelden Caillou in der neuen Compilation „Gute Nacht mit Caillou“ erhältlich.

Mit Caillou wird das Schlafengehen zum Abenteuer! Die DVD "Gute Nacht mit Caillou" erzählt zwölf aufregende Gute-Nacht-Geschichten des kleinen Helden. (© Universum Film)

Mit Caillou wird das Schlafengehen zum Abenteuer! Die DVD „Gute Nacht mit Caillou“ erzählt zwölf aufregende Gute-Nacht-Geschichten des kleinen Helden. (© Universum Film)

 

 

Mit Caillou wird das Schlafengehen zum Abenteuer! Mal bringt der vierjährige Entdecker seine kleine Schwester Rosie ins Bett, ein andermal dürfen die Geschwister die erste Nacht gemeinsam in ihrem neuen Hochbett schlafen. Nach einem aufregenden Campingtrip muss die ganze Familie erst einmal wieder in den Schlaf finden. Und manchmal hat der kleine Alltagsheld auch Angst im Dunkeln – vor allem dann, wenn er komische Geräusche hört. Aber Papi Boris, Mami Doris und seine Freunde Kater Gilbert, Teddy, der Bär und sein Dinosaurier Rex sind zur Stelle und beantworten alle seine Fragen.

 

Kinder lieben Caillou! Die auf Kinderbüchern basierende, kanadische Vorschulserie erklärt auf einfachste und zugleich unterhaltsame Weise das Leben und den Alltag und gehört zu den besten Kindersendungen für kleine Kinder ab 3 Jahren. Die DVD „Gute Nacht mit Caillou“ eignet sich auch hervorragend zum Sprachenlernen, da die in Zweier-Abschnitte gebündelten, kurzen Episoden die englische Originaltonspur enthalten. Im CD-Player ist das CD-Hörspiel mit den gleichen Episoden ein Highlight auf Reisen und im Kinderzimmer der ideale Einschlaf-Helfer!

DVD und CD enthalten folgende 12 Episoden:
Guten Nacht, Rosie / Mister Hinkle ist krank / Opis Freund / Ein Gast zur Nacht / Caillous Hochbett / Jede Menge Spaß / Die Überraschungsparty / Caillous Albtraum / Die Schatzruhe / Auf zum Campen / Der kleine Vogel / Im Dunkeln

 

 

Erscheinungsdatum
17. Oktober 2014

Format
DVD

Genre
Kinderfilm

Laufzeit
ca. 72 Minuten

Label
Universum Film

 

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt