Ultimate Ears (UE) stellt mit der Skrillex-Edition UE BOOM die neueste Künstleredition aus dem limitierten UE BOOM-Line-Up vor. Der US-amerikanische Musikproduzent und sechsfache Grammy-Gewinner Skrillex lebt jetzt sein kreatives Talent auch mit eigenen, handgezeichneten Bildern auf den Hüllen der UE BOOM aus.

Ultimate Ears stellt mit der Skrillex-Edition UE BOOM die neueste Künstleredition aus dem limitierten UE BOOM-Line-Up vor.

Ultimate Ears stellt mit der Skrillex-Edition UE BOOM die neueste Künstleredition aus dem limitierten UE BOOM-Line-Up vor.

 

 

UE hat neue Standards für alle gesetzt, die Musik lieben und in voller Lautstärke auch unterwegs hören wollen – ebenso wie Skrillex Musik durch den kreativen Einsatz unterschiedlicher Computerprogramme verändert hat, um seine Tracks zu arrangieren, aufzunehmen und zu mischen. Jetzt spiegelt sich sein fesselnder Stil visuell in den handgezeichneten Bildern auf den speziellen UE BOOM Lautsprechern wider. „UE BOOM Lautsprecher sind genial, weil sie klein, tragbar und leistungsstark sind“, kommentiert Skrillex. „Sie sind so laut! Ich höre damit ständig Musik, wenn ich auf Tour bin – vom Bus bis Backstage. Das sind für mich die besten kleinen Lautsprecher, die man bekommen kann. Deshalb bin ich begeistert, dass es jetzt eine Limited Edition mit meinen eigenen Bildern auf den Hüllen gibt.“

 

Seit ihrer Einführung 2013 haben die UE BOOM-Editionen bereits vier renommierte Design-Preise gewonnen. Die Lautsprecher sind extrem robust und können überall mit hingenommen werden. Ihre zylindrische Form ermöglicht einen satten 360-Grad-Sound, außerdem verfügen sie über eine wasser- und schmutzabweisende Akustikhülle sowie einen Akku mit bis zu 15 Stunden Laufzeit. Mit der jüngsten Kooperation werden die UE BOOM Lautsprecher auch äußerlich zum Symbol dafür, wie Menschen heute Musik erleben und mit ihr interagieren. „Skrillex hat die Entwicklung der elektronischen Tanzmusik entscheidend geprägt und das Musikerlebnis einer ganzen Generation verändert“, erläutert Rory Dooley, General Manager bei Ultimate Ears. „Wir sind begeistert, gemeinsam mit einem so herausragenden Künstler den Menschen ihre Musik mit einem aufregenden und eindrucksvollen Produkt anbieten zu können. Skrillex schöpft seine Inspiration aus der Kombination von Musik, Menschen und Technologie und passt damit geradezu perfekt zu unserer Marke.“
Die Skrillex UE BOOM Edition ist in den USA und in ausgewählten Ländern in Europa zum empfohlenen Verkaufspreis von 199,99 Euro erhältlich.

 

 

www.ultimateears.com

Quelle: Ultimate Ears-Pressemeldung vom 18. November 2014

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt