Mit neuen Apps lässt sich unter anderem Spotify Connect für die drahtlosen Lautsprecher Libratone Loop und Zipp aktivieren. Selbstverständlich stehen die Apps für iOS- bzw Android-Geräte kostenlos zur Verfügung.

Die drahtlosen Lautsprecher Libratone Loop und Zipp sind nun auch mit Spotify Connect kompatibel.

Die drahtlosen Lautsprecher Libratone Loop und Zipp sind nun auch mit Spotify Connect kompatibel.

 

 

Die drahtlosen Lautsprecher Libratone Loop und Zipp sind nun auch mit Spotify Connect kompatibel. Um Spotify Connect zu aktivieren, muss die Lautsprecher Firmware mittels der Libratone App aktualisiert werden. Die entsprechende App steht ab sofort zum Download im Apple App Store und im Google Play Store zur Verfügung. Mit der App lässt sich das WiFi-Netzwerk der Lautsprecher einrichten und auch der Name des Lautsprechers ändern. Sind die Lautsprecher bereits aufgestellt, hilft die “FullRoom Optimization” bei der perfekten Anpassung des Sounds an die Eigenschaften des Raums. Ungewollte Änderungen lassen sich übrigens mit der Schloss-Funktion verhindern — trotzdem ist es natürlich möglich, die Lautstärke bequem via App über das Smartphone zu regeln.

 

 

www.libratone.de

Quelle: Libratone-Pressemeldung vom 16. Juli 2014

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt