English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Das US-Unternehmen MiiKey, das sich bisher in den USA, Kanada und Indien profilieren konnte, hat jetzt Europa fest im Visier. Überzeugen konnte es in Übersee bisher mit qualitativ hochwertigen Kopfhörern, kabellosen Lautsprechern und Accessories. Dies soll sich in Europa und Deutschland wiederholen.

MiiKey-Produkte wie der Kopfhörer MiiRhythm werden in Kürze auch in Europa verfügbar sein.

MiiKey-Produkte wie der Kopfhörer MiiRhythm werden in Kürze auch in Europa verfügbar sein.

 

 

Ab sofort wird sich Klaus Mähleke als Geschäftsführer MiiKey Europe GmbH dieser Aufgabe widmen. Mähleke gilt als Vertriebsprofi mit einem ausgezeichneten Netzwerk und viel Erfahrung. Er war in der Vergangenheit unter anderem für Hauppauge, TerraTec, Elgato und icube in herausgehobenen Positionen tätig. Seinen Europa-Sitz wird das neu gegründete Unternehmen in München haben. MiiKey ist in den USA, Kanada und Indien eine bekannte Marke im Consumer Audio- und Accessory-Segment. Neben der Qualität ihrer hochwertigen Headsets, die alle mit Wireless Bluetooth und NFC-Technologie arbeiten, verfügen die Amerikaner über umfangreiches Knowhow und hohe Kompetenz im Audio-Bereich.

 

Die MiiKey Europe GmbH wird sich – wie der Firmenname schon beinhaltet – auf das Europa-Geschäft konzentrieren. Vorgespräche im Handel in der jüngsten Vergangenheit haben bereits Früchte getragen. Einige große Player im Bereich Etail, Retail und Telco konnten schon als Kunden bzw. Vertriebspartner von MiiKey gewonnen werden. Klaus Mähleke: „MiiKey-Produkte werden spätestens gegen Ende des Jahres in Europa verfügbar sein – und dies zu äußerst attraktiven Preisen.“ Der MiiKey-Geschäftsführer ist sich der Konkurrenz durchaus bewusst. „Wir sind uns aber sicher, dass die Qualität und das Design unserer Produkte im Markt erfolgreich sein werden.“ Immerhin biete MiiKey gerade im Headset-Segment Produkte an, die neueste Technologie mit tollem Design verbinde, so Mähleke. „Und dies zu Preisen, die sehr deutlich unterhalb der großen und bekannten Marken in diesem Bereich liegen.“

 

 

www.miikey.de

Quelle: Miikey-Pressemeldung vom 18. Dezember 2014

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt