lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

Ab Ende Oktober wollen sie den deutschen Markt erobern: Die beliebten britischen Stirnband‐Kopfhörer „Snuggly Rascals“ werden in Kürze mit acht verschiedenen Motiven im Handel erhältlich sein. Ihr Markenzeichen: Die Kopfhörer sind in ein Stirnband aus weichem Fleece integriert, größenverstellbar und auf eine unbedenkliche Lautstärke begrenzt.

Britische Kopfhörer‐Marke punktet bei Kindern und Eltern gleichermaßen

 

Ein Team von Vätern, die selbst kleine Kinder haben, verfolgte bei der Entwicklung der Snuggly Rascals ein gemeinsames Ziel: Kopfhörer zu entwerfen, die ihre Kinder lieben, die zugleich deren Ohren schützen und dabei noch bequem zu tragen sind – so waren die Stirnband‐Kopfhörer Snuggly Rascals geboren. Der Name (deutsch: knuddelige Racker) ist Programm: Die Stirnbänder bestehen aus bequemem Fleece‐Stoff und zeigen mit Motiven wie Pinguin, Giraffe, Monster oder Flugzeug verschiedenste kindgerechte Designs. Die flachen Lautsprecher, deren Position verstellbar ist, sind von weichem Fleece umhüllt. Doch natürlich sind es vor allem die insgesamt acht verschiedenen Motive, die bei den Kleinen für leuchtende Augen sorgen. Kinder können sogar online abstimmen, welchen Snuggly Rascal sie als nächstes sehen möchten. Die Stirnband‐Kopfhörer sind nicht nur ideal, um auf dem Sofa gemütlich einen Film zu schauen, sondern ebenso als Begleiter auf langen Autofahrten. Auch bei jeder Gelegenheit, bei der der Nachwuchs seine Lieblingslieder mitsingen oder seinen schönsten Hörspielen lauschen möchte, kommen die Snuggly Rascals ins Spiel. Dadurch, dass sie in ihrer Größe verstellbar sind, eignen sich die bunten Kopfhörer genauso für kleine wie für große Kinder.

 

Und auch ihre Eltern werden die Snuggly Rascals mögen: Die Lautsprecher können leicht aus dem Stirnband entfernt und dieses somit in die Waschmaschine gesteckt werden. Klebrige Finger werden also nicht zum Problem. Zudem ist die Lautstärke auf unter 85 Dezibel begrenzt. Sorgen um das lärmempfindliche Gehör der Kinder sind demnach unbegründet. Außengeräusche werden von den Snuggly Rascals ebenfalls gedämpft – ein zusätzlicher Schutzfaktor. Eine weitere Eigenschaft, mit der die Kopfhörer auch bei Eltern punkten können: Mit jedem verkauften Exemplar unterstützt Snuggly Rascals benachteiligte Kinder. Gerade weil die Teammitglieder der Marke selbst Eltern sind, war es ihnen ein Anliegen, mit ihrem Produkt soziale Projekte zu fördern. Deshalb werden für jeden verkauften Kopfhörer zehn Prozent des Gewinns an eine Kinderhilfsorganisation gespendet. Die Stiftungen wechseln Monat für Monat.

 

Die Kopfhörer sind ein perfektes Weihnachtsgeschenk und ab Ende Oktober bei Amazon, Otto, Lidl, Real, Expert (Online) und natürlich unter www.snugglyrascals.com erhältlich. Sie kosten 17,99 € (UVP) pro Stück. Eltern bringen damit nicht nur den eigenen Nachwuchs zum Strahlen, sondern zeigen auch soziales Engagement. Snuggly Rascals‐Kopfhörer sind geeignet für Kinder ab drei Jahren.

www.snugglyrascals.com

Quelle: Presse-Meldung Snuggly Rascals Oktober 2017

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt