“Sun is shining, the weather is sweet! Make you want to move your dancing feet!”, so feierte Reggae-Legende Bob Marley einst den Sommer. Und so wundert es nicht, dass bei The House Of Marley ebenso alle Zeichen auf Badespaß, Poolparties und Strandaction stehen – mit dem wasserdichten Bluetooth-Lautsprecher No Bounds XL (169,99 Euro).

Keine Poolparty ohne gute Musik. Exakt das verspricht der No Bounds XL.

Der stylische Speaker ist mit 16 Stunden Akkulaufzeit ein ausdauernder Schwimmer und zuverlässiger Soundgarant. Sein staub- und stoßfestes Gehäuse macht jede Action mit, egal ob im Sand, im Garten oder im Pool. Neben dem erstklassigen Klangerlebnis sorgen auch die Materialien des No Bounds XL für maximale Leichtigkeit und ein gutes Gefühl: In dem hochwertigem Lautsprecher kommen ausschließlich recycelte und nachhaltige, exklusiv von The House Of Marley entwickelte Materialmixe zum Einsatz. So zum Beispiel aufbereitetes PET verziert mit Kunstleder-Applikationen und nachhaltig angebautem Kork. Damit wird die beliebte Lifestyle-Marke, die übrigens tatsächlich von der Familie Bob Marley’s gegründet wurde, ihrem Firmenmotto #MaterialsMatter und ihrem Ruf als Impulsgeber erneut auf allen Ebenen gerecht.

Der kompakte, zugleich aber auch robuste No Bounds XL ist in diversen Farbvarianten verfügbar.

Für Urlaubstage am bzw. im Wasser empfiehlt The House Of Marley den Bluetooth- Lautsprecher No Bounds XL (169,99 Euro). Er ist wasserdicht und schwimmt mit Hilfe zwei integrierter Tanks zuverlässig an der Wasseroberfläche, sodass selbst beim Planschen im Pool niemand auf Musik verzichten muss. Mit seinem staub- und stoßfesten IP67-Gehäuse und langlebigem Akku serviert er selbst im Sand noch 16 Stunden erstklassigen Sound. Dabei kommen – wie immer im Hause MARLEY – ausschließlich nachhaltige und recycelte Materialien zum Einsatz: So das aus PET gewonnene, wasserfeste REWINDTM-Mash, recyceltes REGRINDTM-Silikon und organischer REGRINDTM- Kork. Zudem gibt es einen praktischen Karabinerhaken am Speaker zum Befestigen des Geräts sowie eine integrierte Freisprechfunktion und integrierte Powerbank für unterwegs. Übrigens: Ein Prozent des Verkaufserlöses von The House Of Marley fließt in die Wiederaufforstungsprojekte der Organisation OneTreePlanted!

Quelle: House Of Marley-Pressemitteilung vom 20.05.20

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt