English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Jetzt heißt es: Aufdrehen! Der neueste Lautsprecher aus dem Portables-Portfolio von JBL ist da und überzeugt auf ganzer Linie. Die JBL Boombox 2 kommt mit JBL Original Pro Sound und liefert somit druckvolle Bässe, klare Mitten und weiche Höhen in einem leicht zu transportierenden Lautsprecher, der ein echter Gewinn für jede Party ist.

Der neueste tragbare Lautsprecher von JBL punktet mit 24 Stunden Akkulaufzeit und Powerbank-Funktion sowie sattem Bass und JBL Original Pro Sound.

Die Boombox 2 ist der leistungsstärkste und härteste Lautsprecher im JBL-Programm, besticht dabei aber mit seinem unverwechselbaren und zeitgemäßen Design. Mit dem legendäären JBL-Griff und den prägnanten Seitenteilen zieht die JBL Boombox 2 die Blicke auf sich und steht schon optisch im Mittelpunkt jeder Party. Wichtiger ist aber noch ihr Sound, mit dem sie erst recht hohe Wellen schlägt. Mit 24 Stunden Wiedergabezeit und der integrierten Powerbank zum Aufladen externer Geräte garantiert die Boombox 2 epischen Sound für einen ganzen Tag. Vom Strand bis zum Hinterhof liefert die Boombox 2 rund um die Uhr den Soundtrack des Tages. Und dabei steckt der Lautsprecher Dank seines robusten, wasserdichten Designs so ziemlich alles weg, was ihm währenddessen in die Quere kommt.

„Dank des epischen Sounds und des eleganten Designs sind unsere tragbaren Lautsprecher seit jeher ein Favorit für den mobilen Einsatz“, sagt Dave Rogers, President, Lifestyle Audio Division bei HARMAN. „Wir freuen uns, die nächste Generation unseres größten tragbaren Lautsprechers vorzustellen, der den bisher stärksten, lautesten und tiefsten Bass bietet.“

 

Wenn der gigantische Sound des Lautsprechers nicht ausreichend laut ist, können einfach weitere JBL PartyBoost-kompatible Lautsprecher an die Boombox 2 angeschlossen werden, um den Klangeindruck noch weiter zu steigern. Mit den neuesten PartyBoost-Funktionen von JBL kennt das Potenzial der Boombox 2 kaum noch Grenzen.

Leistungsmerkmale der JBL Boombox 2:

– Lange Wiedergabezeit: Mit dem integrierten Li-Ionen-Akku erreicht der Lautsprecher bis zu 24 Stunden Spielzeit und kann den ganzen Tag genutzt werden.
– JBL Original Pro Sound: Epischer Sound mit gigantischen Bässen garantiert.
– Kabelloses Bluetooth-Streaming: Einfache Wiedergabe von jedem Smartphone oder Tablet.
– PartyBoost: Im Verbund mit einer unbegrenzten Zahl weiterer JBL-PartyBoost-Lautsprecher erreicht die JBL Boombox 2 einen noch gigantischeren Klang.
– Wasserdicht gemäß IPX7: Am Strand oder im Pool, keine Sorgen vor verschütteten Getränken,
Regen oder gar einem Sturz in Wasser.
– Powerbank: Lädt Smartphones und Tablets über USB, selbst wenn Musik abgespielt wird.

Preis und Verfügbarkeit

Die JBL Boombox 2 kommt im März 2020 in den Handel. Die unverbindliche Preisempfehlung für Deutschland und Österreich liegt bei 499,00 Euro oder bei 559,00 CHF für die Schweiz.

Quelle: JBL-Pressemitteilung vom 06.01.2020

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt