lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Lässt sich ein Kultobjekt noch einmal neugestalten? Der JBL Flip 6 kommt außen und innen mit vielen Neuerungen zurück, setzt aber dennoch die Linie seiner legendären Vorgängermodelle fort. Der brandneue Bluetooth-Lautsprecher beeindruckt mit neuem Logo-Design, hochwertigen Materialien und aufgefrischter Farbpalette. Der JBL Flip 6 überzeugt mit noch besserem JBL Pro Sound und das in seinem bisher coolsten Gehäuse.

Dank der neuen Audiokonfiguration mit zwei passiven Radiatoren, einem leistungsstarken Tieftöner in Racetrack-Form und einem separaten Hochtöner liefert der JBL Flip 6 atemberaubenden, detailreichen Sound (Foto: JBL).

Der JBL Flip 6 ist mit seinem kraftvollen Sound der perfekte Begleiter für unterwegs und besticht durch seine Konnektivität und Langlebigkeit. Mit der PartyBoost-Funktion können mehrere JBL-Lautsprecher miteinander verbunden werden und sorgen so für noch kräftigeren und besseren Sound. Dank Wasser- und Staubschutzklasse IP67 ist der tragbare Lautsprecher perfekt für drinnen und draußen geeignet. Mit einem leistungsfähigen Akku für bis zu 12 Stunden Spielzeit hält der JBL Flip 6 die ganze Party durch.

Dank der neuen Audiokonfiguration mit zwei passiven Radiatoren, einem leistungsstarken Tieftöner in Racetrack-Form und einem separaten Hochtöner liefert der JBL Flip 6 atemberaubenden, detailreichen Sound, von den Bässen über die Mitten bis hin zu den Höhen.
„Wir freuen uns, den neuesten Bluetooth-Lautsprecher der beliebten JBL Flip-Serie, den Flip 6, präsentieren zu können. Neben dem neuen Logo-Design ist der JBL Flip 6 noch leistungsfähiger als seine Vorgänger und mit der neuesten JBL-Soundtechnologie ausgestattet“, so Dave Rogers, Präsident der HARMAN Lifestyle Division. „Neben den beliebtesten Features des vorherigen JBL Flip 5, wie PartyBoost und dem innovativen Racetrack-Treiber, bringt der Flip 6 einen separaten Hochtöner und zwei passive Radiatoren mit, um der Musik neue Tiefe und Kraft zu verleihen.“

Der brandneue JBL Flip 6 beeindruckt mit neuem Logo-Design, hochwertigen Materialien und aufgefrischter Farbpalette (Foto: JBL).

Der JBL Flip 6 ist ab November 2021 für eine unverbindliche Preisempfehlung von 139,00 EUR bzw. 199,00 CHF erhältlich. Der Bluetooth-Lautsprecher ist in neun angesagten Farben verfügbar: Dusty Pink, Grey Stone, River Teal, Fiesta Red, Ocean Blue, Midnight Black, Steel White, Forest Green oder Squad.

Funktionsumfang:
– Zwei Passivradiatoren für tiefe Bässe
– Leistungsstarker Tieftöner in Racetrack-Form
– Ein separater Hochtöner für zusäzzliche hohe Frequenzen
– JBL PartyBoost-Funktion
– 12 Stunden Musikwiedergabe
– Drahtloses 5.1 Bluetooth-Streaming
– IP67 Wasser- und Staubschutz

Quelle: JBL-Pressemitteilung vom 02.09.2021

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt