lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

Unter dem Motto „Fachhandel trifft TechniSat“ startet Die Deutsche Fernsehmarke Ende Februar eine große Roadshow in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hier haben Fachhandelspartner die Möglichkeit, ihr Fachwissen zu vertiefen und sich über Produktneuheiten zu informieren.

TechniSat veranstaltet aktuell eine große Roadshow in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

TechniSat veranstaltet aktuell eine große Roadshow in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

 

TechniSat setzt seit über 27 Jahren auf den stationären Fachhandel und steht im permanenten Austausch mit diesem. Schließlich gehört zu einem Spitzenprodukt auch ein Spitzenservice, der durch die Fachhandelspartner gewährleistet wird. TechniSat veranstaltet eine Roadshow, die bereits in Deutschland gestartet ist und erst Ende April in der Schweiz endet. Bei den Infotagen besucht TechniSat seine Fachhandelspartner an insgesamt 17 Orten, darunter in Städten in ganz Deutschland wie z. B. Frankfurt, Hamburg, Berlin und Ratingen, in österreichischen Metropolen wie Linz und Wien, sowie in Großstädten der Schweiz wie Bern und Zürich. Vor Ort werden die Fachhändler über Produktneuheiten informiert und es wird ihnen gezeigt, wie die TechniSat Geräte perfekt miteinander kommunizieren. Zudem werden multimediale und mobile Vielfalt sowie Heimvernetzung thematisiert.

 

„Wir bieten unseren Fachhändlern ein leistungsorientiertes Vergütungsmodell, eine enge Anbindung an den TechniSat-Service und das Vertriebsteam, eine umfangreiche Werbeunterstützung und Einbindung in Marketingkampagnen sowie kostenfreie Teilnahmemöglichkeiten an regelmäßigen TechniSat-Produktschulungen. Es ist unser Anliegen, unsere Fachhandelspartner bestens zu unterstützen und zu fördern, die unseren Qualitäts- und Markenstandard sicherstellen und dadurch zum ausgezeichneten Ruf der Marke TechniSat beitragen. So entsteht eine Win-Win-Situation für den Kunden, unseren Fachhandelspartner und natürlich auch für TechniSat“, so Michael Wendemuth, Vertriebsleiter der TechniSat Digital GmbH.

 

 

www.technisat.de

Quelle: TechniSat-Pressemeldung vom 24. Februar 2015

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt