Home » La Dolce Vita » Millennium 2000 bringt kompakten WLAN LED-Projektor unter der Marke Telefunken
13. Juni 2016Nach dem großen Markterfolg des Modells DLP500 WIFI im vergangenen Jahr präsentiert Millennium 2000 nun mit dem Modell DLP700 WIFI eine Weiterentwicklung seines kompakten WLAN LED-Projektors unter der Marke TELEFUNKEN. Dieser ist noch leistungsstärker und überzeugt mit neuen Features, die das Projektormodell DLP700 WIFI noch interessanter für mobile Anwendungen werden lassen. Neben einem Android-Betriebssystem verfügt der LED-Projektor auch über einen eingebauten Akku, der eine autarke Laufzeit von bis zu zwei Stunden unabhängig von einer externen Stromzufuhr ermöglicht. Mit einem Gewicht von nur 980 Gramm lässt er sich problemlos in einer konventionellen Aktentasche transportieren. Seine 700 ANSI-Lumen sorgen für eine sehr gute Bildwiedergabe auch bei heller Umgebungsbeleuchtung. Der Projektor ist ab sofort in der DACH-Region zu einem UVP von 799,- Euro im Handel, wie zum Beispiel bei Amazon, Conrad Electronic, Herweck oder Otto erhältlich.

Millennium 2000 präsentiert neuen kompakten WLAN LED-Projektor mit integriertem Akku unter der Marke TELEFUNKEN
– Leistungsstarker und AirPlay-fähiger LED-Projektor des Typs „DLP700 WIFI“ misst nur 20 x 14,5 x 3,8 cm und wiegt 980 Gramm
– Android 4.4.2 Betriebssystem zur Nutzung von Apps direkt auf dem Projektor
– Cortex A9 Quad-Core-Prozessor 1,6 GHz, 8 GB interner Speicher
– HD-fähig mit bis zu 1280 x 800 Pixel, 700 ANSI-Lumen
Der Modelltyp DLP700 WIFI bietet ähnlich viele Features wie der Modelltyp DLP500 WIFI, wurde jedoch neben seiner höheren Lichtleistung von 700 ANSI-Lumen mit einem neuen Android-Betriebssystem 4.4.2, einem schnellen Cortex A9 Quad-Core-Prozessor mit 1,6 GHz sowie einem leistungsstarken Akku mit bis zu zwei Stunden Laufzeit ausgestattet. Die Projektionsgröße des HD-fähigen Modells DLP700 WIFI mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln variiert – je nach Abstand zur Projektionsfläche – zwischen 19 Zoll (0,5 m) und 115 Zoll (3 m). Das eingebaute WLAN-Modul ermöglicht eine vielseitige Nutzung durch den kabellosen Empfang aller gängigen Streaming-Standards wie MIRACAST, DLNA und AirPlay. Der integrierte 8 GB Speicher bietet genug Platz für die Installation verschiedener Apps sowie das Speichern von Filmen oder Dokumenten. Damit gleicht der Projektor in seinen Anwendungsmöglichkeiten einem Tablet. Über entsprechende Apps lassen sich beispielsweise externe Daten an den Projektor streamen und Onlineinhalte von Plattformen wie Netflix oder Sky Go wiedergeben. Ein flüsterleiser Betrieb, ein integrierter 3W-Lautsprecher und Anschlüsse für HDMI, MicroSD-Karten und USB-Flashlaufwerke stellen einen reibungslosen Betrieb mit allen gängigen externen Speichermedien und -formaten sicher und lassen damit keine Wünsche offen. Seinen sehr wertigen Anspruch unterstreicht der WLAN LED-Projektor durch ein entsprechendes Äußeres mit einer robusten Metallverkleidung. Das Projektormodell DLP700 WIFI ist aufgrund seines geringen Gewichts von 980 Gramm und seiner kompakten Größe ein idealer Begleiter im Geschäftsalltag, auf Reisen oder für Zuhause mit vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten und einer bequemen Steuerung via Fernbedienung.
www.telefunken.com
Quelle: Presse-Meldung Telefunken vom 07.06.2016