English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Die bayerische Brass-Formation LaBrassBanda begeistert ihr Publikum mit einem innovativen Musikstil, der sich schwer in eine Schublade stecken lässt. Die Mischung aus traditioneller Blasmusik und Elementen von Jazz und Reggae stößt weltweit auf Begeisterung. Ihre bevorzugten Kopfhörer hingegen finden Sie direkt in der bayerischen Nachbarschaft: Ultrasone ist die erste Wahl der jungen Musiker, wenn es um besten Klang geht. Deshalb treten sie jetzt auch offiziell als Markenbotschafter auf.

Die bayerische Brass-Formation LaBrassBanda wird Markenbotschafter für den Kopfhörer-Spezialisten Ultrasone.

Die bayerische Brass-Formation LaBrassBanda wird Markenbotschafter für den Kopfhörer-Spezialisten Ultrasone.

 

 

Der zweite Platz beim Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2013, eine Tournee mit Die Ärzte und Auftritte auf Festivals wie Roskilde, Hurricane und Southside sowie in der Münchner Olympia-Halle: Die bayerische Brass-Formation LaBrassBanda hat mit ihrer ganz eigenen Vorstellung von Blasmusik mit Einflüssen aus Musikrichtungen wie Jazz und Reggae große Bekanntheit erlangt. Auf Trompeten, Tuba, Posaune, Bass und Schlagzeug machen die jungen Künstler mitreißende Musik, die sich in keine Schublade stecken lässt. Wer sich so intensiv mit Musik und gutem Klang beschäftigt ist auch bei der Wahl seiner Kopfhörer anspruchsvoll. Deshalb setzen die Musiker sowohl für das Monitoring auf der Bühne als auch für den privaten Musikgenuss auf Modelle in Manufaktur-Qualität vom Kopfhörer-Spezialisten Ultrasone. Genau wie die LaBrassBanda ist Ultrasone in Bayern ansässig, wo in der Manufaktur nahe des Starnberger Sees hochwertige Kopfhörer für anspruchsvolle Anwender entstehen – von der Pro-Serie für professionelle Anwendungen über die Editionsmodelle für HiFi-Enthusiasten bis hin zu den In-Ears für den mobilen Musikgenuss. Unter den mehr als 60 Patenten, die der hohen Qualität der Ultrasone-Kopfhörer zugrunde liegen, ist die S-Logic-Technologie das Herzstück und sorgt für ein besonders räumliches Klangbild. Die neueste Generation S-Logic EX kommt erstmals im neuen Flaggschiff-Modell Edition 5 zum Einsatz.

 

„Wir spielen besonders gerne mit den Ultrasone In-Ears als Monitoring-Kopfhörer“, erklärt Leadsänger Stefan Dettl. „Gerade wegen der vielen Bläser brauchen wir ein sehr genaues Klangbild und deutlicher haben wir es noch bei keinem anderen Produkt erlebt. Zudem ist es uns wichtig, dass die Firma in unserer Nähe ist, denn so haben wir immer direkten Kontakt zu Ultrasone. Wir bei LaBrassBanda bedanken uns sehr für diese tollen In-Ear-Kopfhörer!“ Als neue Endorser der Kopfhörer von Ultrasone befinden sich LaBrassBanda in bester Gesellschaft, viele bekannte Musiker und Produzenten aus aller Welt sind ebenfalls Markenbotschafter für die bayerische Kopfhörer-Manufaktur. So schwört beispielsweise Rocklegende Axl Rose auf den edlen, ohrumschließenden Edition 8.
Ultrasone hat seinen Endorsern wie auch den Privatkunden, die täglich mit ihren ‚Ultrasones’ hören, eine eigene Webseite gewidmet. Unter www.ultrasone-fanpage.com finden sich ihre Geschichten.

 

www.ultrasone-headphones.com

Quelle: Ultrasone-Pressemeldung vom 6. Juni 2014

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt