lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

Zur IFA werden traditionell neue Produkte vorgestellt. So auch bei ZAGG: Das amerikanische Unternehmen, dass sich auf die Produktion und das Design kreativer Produktlösungen für mediale Accessoires spezialisiert hat, stellt in der iZone am Stand 198 neue Bluetooth-Tastaturen für das iPad Air / iPad mini, Samsung Galaxy Tab 4 sowie die praktische Auto-Fit für 8- und 10-Zoll-Android-Tablets vor.

Zagg stellt auf der IFA neue Bluetooth-Tastaturen für diverse Tablets vor.

Zagg stellt auf der IFA neue Bluetooth-Tastaturen für diverse Tablets vor.

 

 

Ein Messehighlight ist das neue Rugged Folio. Die Bluetooth-Tastatur passend für das iPad Air/iPad mini bietet dank der widerstandsfähigen Silikonschicht in Kombination mit der robusten Polykarbon-Hülle sicheren Rundumschutz. Von der Marke iFrogz werden neue Audioprodukte wie die zusammenklappbaren Over-Ear-Kopfhörer inTone gezeigt. „Das Rugged-Thema ist derzeit sehr präsent derzeit. Aus diesem Grund präsentieren wir mit dem neuen Rugged Folio ein wirklich robustes und strapazierfähiges Folio mit Magnetscharnier, dass das iPad zuverlässig vor Erschütterungen und Schäden schützt – selbst in Extremsituationen“, erklärt Stefan Hauschildt, Country Manager DACH bei ZAGG. Das neue Rugged Folio für das iPad Air / iPad mini ist mit einer leistungsstarken Silikonschicht versehen, welche die Aufprallkraft vom Tablet ablenkt. Dabei sorgt die Polykarbon-Hülle für zusätzlichen Aufprallschutz. Die hintergrundbeleuchteten Island-Style Tasten bieten maximalen Raum für schnelles und natürlicheres Schreiben – selbst bei schlechten Lichtverhältnissen. Dank des patentierten Magnetscharniers lässt sich der Blickwinkel bequem auf bis zu 135° einstellen. Das mobile Bluetooth-Keyboard ist batteriebetrieben und muss dank des besonderen Akkus erst nach ca. drei Monaten wieder aufgeladen werden.

 

Mit Auto-Fit 8 und Auto-Fit 10 werden auf der IFA die ersten universellen Keyboard-Case-Lösungen präsentiert. Passend für die meisten Android-Tablets mit Diagonalen von bis zu 8,6 Zoll bzw. 10,46 Zoll, stehen dem Anwender anders als bei handelsüblichen Tastaturen bis zu 30 Prozent mehr Platz im Tastenbereich zur Verfügung. Der Blickwinkel lässt sich um bis zu 135° einstellen. Das übersichtliche Tastaturfeld ist großzügig ausgelegt und sorgt beim mobilen Arbeiten für mehr Leistung und Komfort.
Neben Bluetooth-Tastaturen für iPads, stellt ZAGG auf dem Messestand das neue FOLIO für das Samsung Galaxy Tab 4 8.0 vor. Das einzigartige Scharnier hält das Samsung Galaxy Tab in nahezu jedem Winkel. Die ZAGG FOLIO ist eine der schlanksten Tastaturen auf dem Markt.

Auf der IFA stellt ZAGG zudem neue mobile Accessoires von iFrogz vor. „Mit rythmix und inTone präsentieren wir zwei neue Over-Ear-Kopfhörer, die satten Sound liefern, in mehreren Designs erhältlich sind und durch ein gutes Preisleistungsverhältnis zu überzeugen wissen“, erklärt Stefan Hauschildt. Der iFrogz inTone Kopfhörer lässt sich leicht zusammenklappen, ein flaches Kabel verhindert Kabelsalat und ist mit einer Fernbedienung inklusive Mikrofon ausgestattet.

 

 

www.zagg.com

Quelle: Zagg-Pressemeldung vom 20. August 2014

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt