lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Als Brandon Beckett erfährt, dass ein Killer mehrere hochrangige Militärs, darunter seinen Vater, getötet hat, macht er sich auf die Jagd nach dem Killer. Dabei findet er heraus, dass sein Vater lebt und er selbst als Köder dienen soll.

Als Brandon Beckett (Chad Michael Collins) erfährt, dass ein Killer mehrere hochrangige Militärs, darunter seinen Vater, getötet hat, macht er sich auf die Jagd nach dem Killer. (© Sony Pictures)

 

 

Ein skrupelloser Killer tötet der Reihe nach mehrere hochrangige Militärs. Auch Gunnery Sgt. Brandon Beckett (Chad Michael Collins) erhält die Nachricht, dass sein Vater, der legendäre Scharfschütze Thomas Beckett (Tom Berenger), getötet worden ist. Doch als er auf der Suche nach dem Täter von seinem Vater aus einem Hinterhalt befreit wird, geht Brandon auf, dass er von seinen Vorgesetzten nur benutzt wird, um den Killer aus seinem Versteck zu locken. Nun müssen Vater und Sohn das Blutbad stoppen.

 

„Sniper: Legacy“ ist der mittlerweile fünfte Teil der „Sniper“-Reihe. Neben Chad Michael Collins, der bereits in „Sniper: Reloaded“ dabei war, und Tom Berenger (ebenfalls erneut nach „Sniper 3“) übernehmen Mercedes Masohn (Quarantine 2: Terminal) und Dennis Haysbert (TV-Serie 24) die Hauptrollen in diesem spannungsgeladenen Militärthriller.

 

 

Erscheinungsdatum
2. Oktober 2014

Format
DVD

Originaltitel
Sniper 5

Genre
Action/Thriller

Laufzeit
ca. 94 Minuten

Altersfreigabe
ab 18 Jahren

Regie
Don Michael Paul

Cast
Chad Michael Collins, Tom Berenger, Mercedes Mason ,Dennis Haysbert

Label
Sony Pictures

 

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt