lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Ein Mann auf tödlicher Mission und die Polizei auf seinen Fersen! Eine dubiose Verbrecherbande treibt in London ihr Unwesen und kommt dabei dem Soldaten Jimmy in die Quere. Der ist nach dem brutalen Mord an seinen Eltern alles andere als versöhnlich gestimmt und beginnt seinen eigenen Selbstjustiz-Streifzug, um den Mördern seiner Familie den Garaus zu machen.

Als die Eltern des Soldaten Jimmy (Danny Dyer) ermordet werden, beginnt er mitten in London einen Selbstjustiz-Streifzug. (© Universum Film)

Als die Eltern des Soldaten Jimmy (Danny Dyer) ermordet werden, beginnt er mitten in London einen Selbstjustiz-Streifzug. (© Universum Film)

 

 

Jimmy ist Verhörspezialist einer Spezialeinheit der Royal Marines in Afghanistan und gerade auf dem Weg zurück nach London, als er von dem grausamen Mord an seinen Eltern erfährt. Sofort schwört er den Mördern blutige Rache und es dauert nicht lange, bis er die Bande aufgespürt hat. Während Jimmy seine brutale Gerechtigkeit an ihnen ausübt, ist ihm die Polizei bereits dicht auf den Fersen …

 

Im erbarmungslosen Rache-Movie Vendetta zeigen uns die Briten einmal mehr, wie ein richtiger Thriller auszusehen hat. Sein eindringlicher Stil, seine gewaltige Optik und eine packenden Story ziehen die Zuschauer mitten in die Londoner Unterwelt, in der abseits von jeglicher Moral andere Gesetze gelten. Der britische Schauspieler und Moderator Danny Dyer („Human Traffic – Die Nacht ist nicht genug“, „Dead Man Running“, “The Football Factory”) brilliert als grausamer Racheengel, der keine Gnade kennt. In weiteren Rollen überzeugen Vincent Regan („300“, „Snow White and the Huntsman“) und Roxanne McKee („Game of Thrones“, „Wrong Turn 5: Bloodlines“), die auch schon international Erfolge feierten.

 

 

Erscheinungsdatum
14. November 2014

Format
Blu-ray & DVD

Genre
Action/Thriller

Laufzeit
ca. 94 Minuten

Altersfreigabe
ab 18 Jahren

Regie
Stephen Reynolds

Cast
Danny Dyer, Ricci Harnett, Josef Altin, Vincent Regan, Roxanne McKee

Label
Universum Film

 

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt