lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Wer schon einmal einen Marathonlauf hinter sich gebracht hat, weiß hier zählt nur die Ausdauer! Die Ausdauer ist aber nicht nur beim Sport, sondern auch bei batteriebetriebenem Gerät ein entscheidender Faktor. Man stelle sich vor, auf dem Weg von A nach B möchte man im Zug noch schnell eine Präsentation fertigstellen und plötzlich geht der Maus der Saft aus. Eine blöde Situation, oder? Mit der neuen Genius NX-6550 kann der mobile Mensch von heute dieses Problem zumindest lange Zeit aus seinem Gedächtnis verbannen. Die Batterie der NX-6550 zeigt nämlich echte Langstreckenqualitäten und hält bis zu 18 Monate durch!

Die Batterie der neuen Genius NX-6550 überzeugt mit einer Lebensdauer von bis zu 18 Monaten.

Die Batterie der neuen Genius NX-6550 überzeugt mit einer Lebensdauer von bis zu 18 Monaten.

 

 

Dieser modern gestaltete Schreibtischflitzer besticht aber nicht nur durch seine Ausdauer, dank seiner handlichen Abmessungen von 97,6 x 63,6 x 36,8 Millimetern passt er bequem ins Handgepäck. Kontakt zum Rechner nimmt die Genius NX-6550 dabei über ein ultrakompaktes Mikro-USB-Dongle auf, das dank seiner winzigen Größe während der Reise einfach im USB-Port verbleiben kann. Und sollte das Dongle doch einmal entfernt werden, kann es in einem praktischen Aufbewahrungsslot, der sich auf der Unterseite der Maus befindet, geparkt werden.

 

Die 2,4 GHz Funk-Technologie gewährleistet jederzeit eine stabile Verbindung und das auf Distanzen von bis zu 10 Metern! Die Energieversorgung wird durch eine einfache AA- oder eine AAA-Batterie sichergestellt, die Genius NX-6550 ist zu beiden Formaten kompatibel. Sollte der NX-6550 dann doch irgendwann einmal der Strom ausgehen, kann einfach im nächsten Laden Ersatz gekauft werden, ein nicht zu unterschätzender Vorteil gegenüber proprietären Akkus! Die Genius NX-6550 ist ab Dezember im Handel zu einer UVP von 14,99 Euro erhältlich.

 

 

www.genius-europe.com

Quelle: Genius-Pressemeldung vom 24. November 2014

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt