lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

Corsair Gaming, eine Sparte des führenden Herstellers für Gaming-Hardware Corsair, kündigt die Erweiterung des vielfach ausgezeichneten Gaming-Portfolios um das mechanische Gaming-Keyboard Corsair Strafe an. Dank überragender Anpassungsmöglichkeiten für die Beleuchtung und den Cherry MX-Schaltern ist Strafe die fortschrittlichste einfarbig beleuchtete mechanische Tastatur für Gamer. Mit einem schlichten und eleganten Industriedesign kommt das Gaming-Keyboard Strafe Ende Juni zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 109,99 Euro in den Handel.

Gaming-Tastatur mit Cherry MX-Schaltern und einer roten, dynamischen Beleuchtung.

Gaming-Tastatur mit Cherry MX-Schaltern und einer roten, dynamischen Beleuchtung.

 

Das mechanische Gaming-Keyboard Strafe bietet eine brillante, rote Hintergrundbeleuchtung mit nahezu unbegrenzten Einstellungsmöglichkeiten und Effekten. Jede einzelne Taste kann via CUE, der Corsair Utility Engine, mit automatisierten Makros programmiert werden. Gamer wählen dabei aus sechs vorgegebenen Beleuchtungseffekten oder erstellen ihre eigenen Profile und teilen sie unter www.corsairgaming.com.

 

„Als ehemaliger Pro-Gamer weiß ich aus erster Hand, dass Performance und individuelle Anpassungsmöglichkeiten sehr wichtig sind. Das Strafe-Keyboard hat, wie alle mechanischen Corsair-Tastaturen, Cherry MX-Tasten und gibt mir die Leistung und Selbstsicherheit, auf die es im kompetitiven Spiel ankommt“, sagt Jason Christian, Product Manager Corsair. „Durch die schier unbegrenzten Individualisierungsoptionen von Beleuchtung und Makros in der CUE-Software, ist Strafe eine extrem gute Wahl für Gamer, die ihr Gameplay verbessern wollen.“

 

 

www.corsair.com

Quelle: Corsair-Pressemeldung vom 1. Juni 2015

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt