lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

Tablets sind inzwischen überall dabei – bei der Arbeit, in der Schule, unterwegs und zu Hause. Allerdings ist es meist umständlich längere Texte auf dem Tablet zu schreiben oder Präsentationen zu erstellen. Die neuen Bluetooth-Tastaturen Key2Go von Hama sind nun die perfekte Ergänzung zu jedem Tablet und erleichtern das Arbeiten.

Tablets sind inzwischen überall dabei – bei der Arbeit, in der Schule, unterwegs und zu Hause.

Tablets sind inzwischen überall dabei – bei der Arbeit, in der Schule, unterwegs und zu Hause.

 

 

Die Tastaturen werden einfach über Bluetooth mit dem Tablet verbunden und schon kann es losgehen. Auf speziellen iOS- oder Android-Sondertasten sind Extra-Befehle, wie zum Beispiel die Steuerung der Musikwiedergabe, hinterlegt. So wird die Bedienung nicht nur schneller, sondern auch einfacher und häufig genutzte Funktionen werden mit dem Drücken einer einzigen Taste aufgerufen. Neben den Sondertasten hat jede Produktvariante unterschiedlichste Features.

 

Die Key2Go X1000 ermöglicht durch flüsterleise Tasten völlig störungsfreies und entspanntes Arbeiten. Ein integrierter Magnet schaltet beim Öffnen des Deckels das Tablet ein und beim Schließen wieder aus. Die Key2Go X3000 hingegen besitzt eine „Easy-Fold“-Standfunktion: Einfach die Tasche umklappen, dann die Lasche magnetisch an der Rückseite befestigen und schon entsteht ein sicherer Stand.
Die schlanke Key2Go 360 mit integriertem Cover eignet sich für jede Lebenslage. In der passgenauen Hülle kann das iPad Air um 360 Grad gedreht werden und ist flexibel im Neigungswinkel einstellbar. So ist beispielsweise der „Laptop-Modus“ ideal um längere Texte zu schreiben. Durch die ebenfalls integrierte Standfunktion lässt sich das Tablet bequem auf dem Tisch abstellen und so den Freunden die neuesten Urlaubsbilder präsentieren oder einen Film schauen. Klappt man die Tastatur hinter das Tablet, wird schnell eine Art E-Book-Reader daraus. Ein in die Hülle versenkter Eingabestift ist immer zur Hand, wenn man ihn braucht und sorgt so noch einmal für einfachere Dateneingabe.

 

 

www.hama.de

Quelle: Hama-Pressemeldung vom 30. Januar 2015

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt