Der HEADSOUND OnE ist ein leichter, kompakter Bluetooth-Kopfhörer im ohraufliegenden On-Ear-Format. Das schlicht-elegante Design in schwarz oder weiß macht auf jedem Kopf eine gute Figur, die besonders weichen Ohrpolster und das geringe Gewicht sitzen auch nach Stunden noch bequem.

 Der HEADSOUND OnE wurde vor allem als Allrounder für den mobilen Einsatz konzipiert.


Der HEADSOUND OnE wurde vor allem als Allrounder für den mobilen Einsatz konzipiert.

 

 

Dank der praktischen Tasten direkt am Kopfhörer bleibt das Smartphone beim Musikhören und Telefonieren in der Tasche – nicht nur im kalten Herbst ein Vorteil. Der HEADSOUND OnE wurde vor allem als Allrounder für den mobilen Einsatz konzipiert. Klanglich neutral abgestimmt spielt er die verschiedenen Musikgenres mit einer Detailwiedergabe und Bühnendarstellung, die in der Preisklasse ihresgleichen sucht.

Der hochwertige Schallwandler löst auch die Feinheiten der Musik auf, z.B. das Schwingen der Gitarrensaite oder die Atemgeräusche der Sänger. Eine leichte Bassbetonung gleicht Umgebungsgeräusche aus und sorgt dafür, dass auch die tiefen Töne kraftvoll zu hören sind.

Das zurückhaltende Design in schwarz oder weiß verströmt Eleganz, ohne aufdringlich zu sein. Dank der extra-weichen Ohrpolster und des geringen Gewichts von nur 125 Gramm sitzt der Kopfhörer auch nach stundenlangem Musikgenuss noch bequem.

Sämtliche Bedientasten sowie ein integriertes Mikrofon sind direkt auf der rechten Ohrmuschel angebracht, so dass das Smartphone beim Musikhören und Telefonieren in der Tasche bleibt. Der integrierte Akku des HEADSOUND OnE meistert spielend 10 Stunden Musik, das mitgelieferte USB-Ladekabel findet problemlos jederzeit und überall Anschluss, wenn der Akku einmal nachgeladen werden muss.

 

 

www.headsound.de

Quelle: Headsound audio-Pressemeldung vom 5. November 2015

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt