English (Google Translate)

Der amerikanische Hersteller für umweltfreundliche Audio-Produkte House of Marley erweitert pünktlich zum Sommer sein Portfolio um einen weiteren Over-Ear-Kopfhörer. Die ovalen Ohrmuscheln des „Rise Up“ erinnern an den 80er-Jahre Piloten-Film Top Gun und sind damit nicht nur stylisch, sondern auch perfekt für alle Retro-Fans.

In vier verschiedenen Designs passt er zu jedem individuellen Stil. Darüber hinaus überzeugt der Rise Up dank des ergonomischen Over-Ear-Designs durch extrem hohen Tragekomfort. Der Rise Up ist ab Juli im Handel erhältlich und kostet 169,99 Euro (UVP).

House of Marley wurde im Glauben an Bob Marleys Vision „One Love“ geschaffen. Die Marke MARLEY bietet zahlreiche nachhaltige, innova- tive Lifestyle-Produkte und hochwertiges Audioequipment, welche den Kernwerten der Marley-Familie entsprechen: Gleichheit, Einheit, Authentizität, Umweltfreundlichkeit und Wohltätigkeit. House of Marley spendet fünf Prozent (5%) seiner Erlöse an 1Love.org. Als Zentrum einer globalen Bewegung will 1Love.org Bob Marleys Botschaft von Einheit und Frieden in die Welt tragen und so eine neue Generation junger Botschafter dazu anregen, sich mit Wohltätigkeitsorganisationen, Hilfsprojekten und Ideen zu befassen, die die Welt verändern können. Die Spenden kommen Organisationen und Projekten zugute, die sich für die Jugend, die Umwelt und den Frieden einsetzen.

House of Marley wurde im Glauben an Bob Marleys Vision „One Love“ geschaffen. Die Marke MARLEY bietet zahlreiche nachhaltige, innova- tive Lifestyle-Produkte und hochwertiges Audioequipment, welche den Kernwerten der Marley-Familie entsprechen: Gleichheit, Einheit, Authentizität, Umweltfreundlichkeit und Wohltätigkeit. House of Marley spendet fünf Prozent (5%) seiner Erlöse an 1Love.org. Als Zentrum einer globalen Bewegung will 1Love.org Bob Marleys Botschaft von Einheit und Frieden in die Welt tragen und so eine neue Generation junger Botschafter dazu anregen, sich mit Wohltätigkeitsorganisationen, Hilfsprojekten und Ideen zu befassen, die die Welt verändern können. Die Spenden kommen Organisationen und Projekten zugute, die sich für die Jugend, die Umwelt und den Frieden einsetzen.

 

Die speziell entwickelte, hochwertige Audio-Technologie des Rise Up liefert klaren Sound und setzt jedes Detail der Lieblingsmusik perfekt in Szene. Mikrofon und Drei-Tasten- Bedienfeld erlauben ein komfortables Handling. Wie alle MARLEY-Produkte wird der Rise Up ausschließlich aus nachhaltigen Materialien hergestellt – der Stoffbezug besteht aus REWIND. Dieses von MARLEY entwickelte Material wird aus aufbereitetem Hanf und Bio-Baumwolle hergestellt und mit Fasern aus recycelten Wasserflaschen (rPET) kombiniert. Robustes Leinen, Bambus- fasern, wiederverwertbares Aluminium und ein Minimum an recyceltem Kunststoff sorgen zusätzlich für eine gute Umwelt-Bilanz. Natürliche Materialien, beste Qualität und ein ergonomisches Design kreieren eine Passform, durch die der Rise Up auch bei den längsten Musik-Sessions bequem und angenehm am Kopf sitzt. Weiche Ohrmuscheln aus Bambus-Faser umschließen das Ohr bequem, isolieren Außengeräusche auch unterwegs zuverlässig und heizen sich nicht auf. Die vier individuellen Ausführungen werden jedem Geschmack gerecht: ob in coolem Grau, schicken Beigetönen, perfekt kombinierbarem Jeansblau oder auch Rasta-Farben – der Rise Up macht in diesem Sommer jeden Musikliebhaber glücklich.

Rise Up Camel ist einer der vier Designvarianten der neuen Serie.

Rise Up Camel ist eine der vier Designvarianten der neuen Serie.

 

 

Qualität, Nachhaltigkeit und Charity
Unter dem Dach von House of Marley vertreibt die Familie der Reggae- Ikone Bob Marley seit 2010 In-Ears, Kopfhörer und Dockingstationen. Dabei folgt das Unternehmen der Vision Bob Marleys. Demnach verfügen alle Produkte nicht nur über exzellente Soundqualitäten, sondern werden zudem aus nachhaltigen, umweltfreundlichen Materialien wie FSC- zertifiziertem Holz, recycelten Kunststoffen und Aluminium hergestellt. Das Unternehmen unterstützt unter dem Claim „Giving Back“ zudem die eigens ins Leben gerufene Charity-Organisation 1Love. Insgesamt spendet House of Marley fünf Prozent der Erlöse für Hilfsprojekte in aller Welt.

 

www.thehouseofmarley.de

 

Quelle: House of Marley Pressemitteilung vom 24.06.2013

 

 

 

 

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt