English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Anfang 2016 präsentierten Sennheiser und der schweizerische Accessoire-Hersteller FREITAG F703 SENNHEISER x FREITAG – eine limitierte Edition der preisgekrönten URBANITE-Kopfhörer, die mit einem Stück rezyklierter LKW-Plane auf dem Kopfbügel zu echten Unikaten wurden. Nun geht die Kooperation mit der Neuauflage der URBANITE-Sonderedition in die zweite Runde.

Mit F703 SENNHEISER × FREITAG trifft High Fidelity auf High Individuality. FREITAG – Erfinder der kultigen Messenger- Bags aus gebrauchten LKW- Planen – und Audiospezialist Sennheiser bringen nun die Neuauflage der gemeinsamen URBANITE-Edition auf den Markt

Mit F703 SENNHEISER × FREITAG trifft High Fidelity auf High Individuality. FREITAG – Erfinder der kultigen Messenger- Bags aus gebrauchten LKW- Planen – und Audiospezialist Sennheiser bringen nun die Neuauflage der gemeinsamen URBANITE-Edition auf den Markt

 

Mit F703 SENNHEISER × FREITAG trifft High Fidelity auf High Individuality. FREITAG – Erfinder der kultigen Messenger- Bags aus gebrauchten LKW- Planen – und Audiospezialist Sennheiser bringen nun die Neuauflage der gemeinsamen URBANITE-Edition auf den Markt. Auf dem Kopfbügel von Sennheisers URBANITE Black On- Ear Kopfhörer kommt ein Stück recycelter LKW-Plane zu Einsatz, das jedes der Modelle weltweit einzigartig macht. Ein robustes Etui, das aus dem gleichen Stück Plane gefertigt wird wie der Kopfbügel-Überzug, vollendet den individualisierten Look. „URBANITE Kopfhörer sind die richtige Wahl, wenn es um großartigen Sound, satte Bässe und urbanen Style geht. Durch unsere Kooperation mit FREITAG Anfang des Jahres haben wir es unseren Kunden ermöglicht, diese Wahl noch persönlicher zu gestalten: jeder Kopfhörer ist ein Unikat, mit einzigartigen Farben und individuellem Stil“, so Oliver Berger, Head of Global Design Management bei Sennheiser. „Wir freuen uns, diesen kreativen Weg gemeinsam mit FREITAG und der neuen Edition weiterzugehen“. „Es ist sehr spannend für uns, erneut mit Sennheiser zusammenzuarbeiten und eine neue Generation dieser individuellen Kopfhörer zu erschaffen, in denen einzigartiges Design und Sound zusammenfinden“, ergänzt Oliver Brunschwiler, Head of Brand bei FREITAG.

 

Die F703 SENNHEISER × FREITAG-Modelle zeichnen sich durch robuste, qualitativ hochwertige Materialien und ein faltbares On-Ear-Design aus. Die farbige, rezyklierte LKW-Plane auf dem Kopfbügel bildet dabei den perfekten markanten und Schiebevorrichtung des URBANITE. Der einzigartige Look jedes Kopfhörer-Unikats wird durch ein robustes Etui ergänzt, das aus dem gleichen Stück Plane gefertigt wird, das auch auf dem Kopfbügel zum Einsatz kommt. Neben seinem einzigartigen Design überzeugt der URBANITE mit sattem Bass für intensiven Club-Sound unterwegs. Dank des Audio-Know-hows von Sennheiser liefert der Kopfhörer dabei absolute Klarheit über den gesamten Frequenzbereich. Die weichen Ohrpolster schirmen den Nutzer von Umgebungsgeräuschen ab und sorgen auch bei langem Hören für großartigen Komfort.

 

Die Neuauflage der F703 SENNHEISER × FREITAG URBANITE-Edition ist ab sofort in allen FREITAG-Stores, bei ausgewählten FREITAG-Händlern und unter www.freitag.ch sowie in Kürze in den Sennheiser Stores in Berlin, Singapur, New York und in der Wedemark erhältlich.

 

www.sennheiser.de

Quelle: Presse-Meldung Sennheiser vom 19.12.2016

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt