Pünktlich zur IFA in Berlin kann das baden-württembergische Unternehmen NINETEC sein neuestes Produkt präsentieren: den ProBeat Studio Kopfhörer in der Boris Blank Edition. In Kooperation mit dem Elektropop-Duo Yello entstanden, wird er auch anspruchsvollen Nutzern gerecht. Präzise Beats und tiefe Klangräume wurden von Technik- und Klangprofis gemeinsam abgestimmt. Vom 1. bis 6. September kann der Kopfhörer auf der IFA getestet werden, bevor er ab November 2017 im Handel erhältlich ist. Die Sounds des Musikers gibt es bereits beim Auftaktkonzert am 31. August auf der IFA zu hören.

NINETEC und Boris Blank entwickeln klangstarken ProBeat Kopfhörer

Glasklarer Klang, bestehend aus detailgetreuen Höhen und professionell abgestimmten Bässen, sorgt für ein einzigartiges Hörerlebnis. Der ProBeat Kopfhörer eignet sich auch für sehr hohe Schalldruckpegel. Mit 70 Ohm Nennwiderstand ist er zudem für den professionellen sowie privaten Einsatz geeignet. Durch die geschlossene Hörmuschel werden Störgeräusche abgeschirmt, so bleibt die Klangqualität auch in lauter Umgebung bestehen. Die Hörmuschel aus Kunstleder und der stabile Rahmen im gelb-schwarzen Boris- Blank-Design sorgen für ein angenehmes Gefühl beim Tragen. Der ProBeat Studio ist ein hochwertig und präzise verarbeiteter Kopfhörer mit zeitlosem Design, der ab dem 1. September auf der IFA zu testen ist.

Vom 1. bis 6. September kann der ProBeats auf der IFA in Berlin getestet werden. Ab November 2017 ist er dann im Handel erhältlich.

Im Zuge der Kooperation mit Yello wird das Duo vor Ort ein Auftaktkonzert geben. Boris Blank ist der instrumentelle Kopf der Band und gehört zu den Besten der elektronischen Musikszene. Seit den 80er Jahren spielt er eine ausschlaggebende Rolle bei der Entwicklung der Popmusik. „Bei der Kreation meiner Klangwelten für Yello stehen eine subtile Trennung der Frequenzen, volle Bassleistung, Beat-Power und optimale Sound-Transparenz im Vordergrund. Mein Kopfhörer erfüllt all diese Kriterien zu 100 Prozent“, so der Schweizer zum neuen Lifestyle-Produkt. Zusammen mit NINETEC schafft Blank eine weitere Dimension der schon erfolgreichen Produktpalette des jungen Lifestyle-Unternehmens. Der ab November erhältliche Kopfhörer wird in einer späteren Ausführung auch in anderen Farben erhältlich sein.

Quelle: NINETEC-Pressemitteilung vom 17.08.2017
www.ninetec.de

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt