Wer sie auf der IFA verpasst hat, kann sie jetzt live erleben: Die neuen Produkte von Mac Audio sind da. Egal ob moderne Boom-Box-Alternative oder massive Party-Beschallung, ob Streaming-Komfort oder Vinyl-Retro-Trip: Mac Audio kann alles – und das auch noch laut. Das neue Portfolio überzeugt durch hochwertige Verarbeitung, ausgefallenes, einzigartiges Design und vor allem durch massive Leistung – ganz getreu dem Firmenmotto „The New Loud“. Hinzu kommt bei vielen Produkten eine erstklassige Lichtshow: Leistungsstarke integrierte LEDs sorgen für die passende optische Untermalung des massiven Party-Sounds. Wer jetzt glaubt, für so viel Qualität und Leistung ein kleines Vermögen hinblättern zu müssen, der irrt: Mac Audio bietet HIGH POWER AUDIO-Equipment im stylishen Look zu äußerst erschwinglichen Preisen. Oder anders gesagt: Großer Sound für kleines Geld.

THE NEW LOUD is here: HIGH POWER AUDIO im neuen Portfolio von Mac Audio – viel Licht und noch mehr Sound für wenig Geld

 

Mit großer Kraft kommt… verdammt laute Musik
Die sorgfältige Qualitätssicherung durch erfahrene Audio-Ingenieure mit großer Leidenschaft für massiven Sound sorgt dafür, dass Mac Audio Produkte immer den bestmöglichen Klang bieten, selbst bei maximaler Lautstärke. Dynamik, Präzision und maximale Pegelfestigkeit – eben HIGH POWER AUDIO – sind die Markenzeichen aller Mac Audio Produkte – und natürlich ein sicheres Gespür für jeden aktuellen Trend, egal ob es um die neuste Technologie, angesagten Sound oder eine extravagante Optik geht.

 

Pure Power mit MPS 801: 800 Watt Stereo-Sound
Der Mac Audio MPS 801 macht sprachlos soviel Power steckt in ihm. Satte 800 Watt Impulsleistung bringt die stylishe Stereoanlage zustande, und wie ein perfekt abgestimmter Formel-1-Bolide bringt auch die MPS 801 ihre Leistung jederzeit kontrolliert „auf die Straße“. Verzerrungen, Übersteuern oder eine verfälschte Wiedergabe gibt es hier nicht. Dafür punktet die Anlage mit jeder Menge Komfort und Flexibilität bei der Wiedergabe: Audio- und MP3-CDs, Bluetooth®, ein USB-Eingang, ein Line-In (3,5mm-Klinke) und zwei Stereo-Cinch-Eingänge verbinden praktisch jede beliebige Quelle mit dem MPS 801. Zusätzlich ist noch ein DAB+-Modul für perfekten digitalen Radioempfang integriert. Als ob das noch nicht genug wäre, liefert der MPS 801 auch gleich noch die passende Lichtshow dazu: In die Tieftöner integrierte LED-Ringe sorgen für echtes Disco-Feeling zuhause. Das alles und den angesagten Carbon-Look mit ausgefallenen bronzefarbenen Bedienelementen gibt es bei Mac Audio schon zu einer extrem fairen UVP von nur 399,00 Euro.

 

Party your way mit MMC 900: Party-Turm inklusive Karaoke-Maschine
Es könnte der Beginn einer traumhaften Karriere im Musikbusiness sein, oder einfach nur ein Riesenspaß: Wer seine Party mit dem Mac Audio MMC 900 beschallt, bekommt nicht nur 400 Watt reinsten Soundgenuss, sondern gleich noch eine Karaoke-Maschine mit dazu. Über den Mikrofon-Eingang können Gäste wie Gastgeber ihren musikalischen Ambitionen freien Lauf lassen und die Partystimmung auf ein ganz neues Level heben. Und wenn das noch nicht ausreicht, die Kinnladen gen Erdboden klappen zu lassen, schafft es bestimmt die integrierte LED-Lichtshow mit insgesamt vier Programmen. Hinzu kommt die Möglichkeit, jederzeit Musikwünsche per Bluetooth oder USB-Anschluss zu erfüllen. So wird die nächste Party auch was die Lichtstimmung angeht ein voller Erfolg. Für Hobby-Produzenten findet sich zudem oben auf dem massiven Sound-Turm ein regelbarer 5-Band-Equalizer zur Audio-Anpassung. Den möglichen Traumstart ins Musikgeschäft gibt es bei Mac Audio bereits für günstige 399,00 Euro (UVP). Falls es mit der neuen Karriere doch nicht klappt, wird in jedem Fall die nächste Party ein absoluter Hit.

 

Passt perfekt zusammen Streaming trifft Vinyl beim TT 100 BK E
„Die 80er haben angerufen, sie wollen ihre Schallplatten zurück.“ Solche und ähnliche Sprüche müssen sich Besitzer des TT 100 BK E möglicherweise anhören. Wahrscheinlich ist ihnen das aber auch völlig egal, denn dieser einzigartige Vinyl-Sound ist einfach durch nichts zu ersetzen. Vor allem nicht, wenn er so stylish daher kommt wie mit dem neuen Mac Audio Plattenspieler, der zeitlosen Sound mit moderner Lichtshow verbindet: Unter dem Plattenteller befindet sich ein LED-Leuchtring, der jede Wiedergabe auch optisch zu einem Hochgenuss macht. Als wäre das noch nicht genug, erhalten Käufer des TT 100 BK E für gerade einmal 199,00 Euro (UVP) auch noch jede Menge Komfort mit dazu: Ein integrierter Phono-Vorverstärker macht den Anschluss an moderne Stereo-Anlagen zum Kinderspiel und Bluetooth® überträgt die Plattensammlung sogar komplett kabellos zu entsprechenden Lautsprechern oder HiFi-Anlagen.

 

HIGH POWER AUDIO für unterwegs mit dem MRS 777: Soundmaschine mit integriertem Trolley 
Wer behauptet, guten Sound gibt es nur zuhause, der kennt den neuen Mac Audio MRS 777 noch nicht. Die mobile Outdoor-Soundstation bringt ganze 10 Kilo und 150 Watt Leistung auf die Straße, in den Park oder wohin auch immer. Für den einfachen Transport ist der MRS 777 mit einem praktischen Teleskopgriff und robusten Rollen ausgestattet. So lässt er sich komfortabel wie ein Rollkoffer an seinen Einsatzort bringen. Dort angekommen unterhält er jede Party dank leistungsstarkem Akku mindestens zwölf Stunden lang!

 

Musik spielt der MRS 777 von USB-Sticks und SD-Karten, per Bluetooth® oder über den integrierten FM-Tuner sowie über den AUX-Eingang. Wer die Musik – im wahrsten Sinne des Wortes – lieber selbst in die Hand nimmt, freut sich zudem über den Mikrofon-Eingang und die Karaoke-Funktion. Das alles gibt es von Mac Audio im Rugged-Outdoor-Design bereits zur unverbindlichen Preisempfehlung von nur 299,00 Euro.

 

www.mac-audio.de

Quelle: Presse-Meldung Mac Audio November 2017

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt